vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Ok,ich nimm die Ps3, Danke euch

Wenn nich.. Kassenbeleg aufhebn und zur not umtauschen...
Und janz wichtig.. BF3 besorgen

gelöschtes Mitglied

Wenn du dir Spiel runterladen willst, nimm die größere Platte, ansonsten reicht die kleine locker aus..

Meine ist noch die "alte große" PS3 mit nur 40GB und die ist noch lange nicht voll..Und die hab ich schon über 3 Jahre..

Zitat:

jetzt werden die ps3 Fans ausrasten und sowas loslassen wie Scheiß Xbox Fan

Ach Quatsch..Wir sind doch tolerant.. Würde mir auch die XBox kaufen, nur um die Forza Reihe mal zu spielen.. Aber sonst mag ich die nicht..

Ist eben auch viel Geschmacksache, finde ich..

Geh doch einfach mal zum Blödmarkt..Die haben doch meistens die Konsolen aufgebaut zum Zocken..

Zitat:

Sag ma Raziel.. Warum hamwa eigentlich noch nie zusamm gezoggt?

naja da ich die Online Funktion auf der XBOX besser finde sind die einzigen Online Spiel für die PS3 die ich hab GT4,LB1-2 und die Uncharted 1-3 wobei nur 2 und 3 Online fähig ist

Zitat:
    Ach Quatsch..Wir sind doch tolerant.. Würde mir auch die XBox kaufen, nur um die Forza Reihe mal zu spielen..

das hab ich schon oft genug anders erlebt, bei mir sind die beiden Profile mit einander verknüpft und die PS3 Zocker bombardieren mich dann ständig mit Nachrichten wie F**K XBOX usw

Tec-9
    • Themenstarter

Finde die PS3 auf jedenfall besser Gemeinschaftsspiele, Sport und Rennspiele auf der Konsole und Ballerspiele ala BF3 auf dem PC

Da brauch ich keine XBox mehr, ausser Forza würde mich da nix reizen. Und Online Spielen gegen Gebühr heutzutage find ich zum Kotzen ... was soll man nicht noch alles bezahlen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und die PS3 Zocker bombardieren mich dann ständig mit Nachrichten wie F**K XBOX usw

Darauf muss man ja nix geben.. Ist wie mit Opel und VW, Audi und BMW und und und..

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man sieht, dass du XBox zockst..

ja das steht beim Kommentar XBOX: Angel Raziel und das selbe auf der XBOX PS3: Angel-Raziel
      übrigens hast du bei GT4 auch den X1 RedBull Prototyp geschenkt bekommen? ich hab das Spiel irgendwann mal rein geschmissen und hatte auf einmal das Auto als Geschenk ohne was gemacht zu haben

gelöschtes Mitglied

Hab die Ps3 nun auch n gutes Jahr und bin nach wie vor von der konsole überzeugt.

Und bald kommt ne gute spielephase: MW3 + AC:R .. ole.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

übrigens hast du bei GT4 auch den X1 RedBull Prototyp geschenkt bekommen?

GT5 meinst du wohl eher..

Muss ich mal schauen..Das hab ich schon ne Weile nicht gespielt..

Das XBOX ist mir schon mal aufgefallen, aber hab mir nix dabei gedacht..

Zitat:

GT5 meinst du wohl eher..

ja sry mein ich ja...bin grad auf dem Forza "4" Tripp deswegen die 4

Angel.. Den X1 gabs, weil vetttel weltmeister is..

Hat denn einer schon bf3?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Den X1 gabs, weil vetttel weltmeister is..

Für jeden? Wie geil..Da muss ich morgen wieder mal ran..

Jip Fonsi für jeden...

Jemand nu bf3?

gelöschtes Mitglied

Doppelpost..

noch nicht erstmal stehen spiel wie Saints Row The Third, assassins creed revelations, MW3 und Skyrim auf dem Program danach kommt erst BF3

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Jip Fonsi für jeden...

Yeah..

Zitat:
                bf3?

Das heißt auf deutsch?

Zitat:

Das heißt auf deutsch?

Na Battlefield 3

Battlefield 3 = bf3

ich hab immernoch nur GTA4 beide teile find das am geilsten

wer das maonline zocken will sach bescheit (wenn das überhaupt noch einer spielt^^)

Jerry = VW-Jerry oder VW_Jerry weiß grad ne wo der strich war

Zitat:

Jerry = VW-Jerry oder VW_Jerry weiß grad ne wo der strich war
                ps3 mag kein "_" also muss es VW-Jerry sein

Tec-9
                • Themenstarter

Zockt ihr BF3 alle auf der PS ? irgend wie konnte ich mich auf Konsolen mit den Spielen nicht anfreunden, mit der Maus lässt es sich besser zielen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mit der Maus lässt es sich besser zielen.

Ich hab BF nur in der open beta gezockt.. aber früher hab ich auch immer gedacht, dass FPS nur mit der maus geht..

Aber mitlerweile liegts mir mit dem controller genauso gut

Zitat:

Für jeden? Wie geil..Da muss ich morgen wieder mal ran..

Aber ich würde mal sagen das es sich für dich schon ausge"yeahht" hat weil diese Verschenkaktion von Sony mit den Vettelflitzer nur auf einen Zeitraum von einer Woche oder so beschränkt war und den selben Flitzer hatte ich auch schon geschenkt bekommen als ich Level 35 voll gemacht hatte ...somit habe ich jetzt zwei davon in der Garage stehen.

Solltest du aber dennoch mit GT5 wieder online gehen bekommst du erst mal ein umfangreiches Updat auf GT5 2.0 bzw 2.1 verpasst wo viele neuerungen enhalten sind,vor allen kann man jetzt Langstreckenrennen zwischenspeichern und noch detailiertere Renneinstellungen in den Onlinelobbys vornehmen um die Fahrzeugauswahl weiter zu spezifizieren(z.b. Ferrarie Cup/GT500/ungetunte Fahrzeuge etc...)...und neues Introvideo

Desweiteren gibt es jetzt vier Kostenpflichtige DLC Pakete die man für GT5 runterladen kann:

1.Streckenpaket(beinhaltet zwei neue Idoorkartstrecken und den F1 Rennkurs Spa/Belgien)
                  2.Fahrzeugpaket mit 15 schicken Touringcars,darunter auch der neue Red Bull X2011
                  3.Farbenpaket mit exotischen Farben
                  4.Kleidungspaket mit verschiedener Rennkluft für deine Fahrer
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Alle Pakete als Komplettpaket würde 11,99€ kosten.

• Die cockpitansicht der standart autos lässt jedoch NOCH zu wünschrn übrig..

Und zum Thema FPS.. Da mein Rechner nix taugt was neuartige Games angeht, bin ich auf die Konsole ausgewichen.. Und es klappt nach kurzer ein_bungszeit wunderbar.. Und Battlefield 3 passt da genau richtig dazu

soviel zu BF3

Da ich konsolenvamer bin juckt mich dass nich die Bohne...
                  Ausserdem hat EA wohl die Eula schon geändert...

Und Origin wird wohl für alle EA Games die neue online Com

JA JAJ AJAJAJAAAAAA Boa hab ich gänsehaut beim ersten mal gucken bekommen
                  das wird ja wieder geil !

Ja woll

der Absolute Wahnsinn.. sieht extrem geil aus.. Detailreich.. und allene schon wenn das wirklich mit dem Cabrio geht ^^ muss das game her..
                  ick mach dann den ganzen tag nur Verdeck auf und zu ^^

Ich finde es gut das es gleich 3 Städte gibt Los Santos, San Fierro, Las venturas, eine Große wüste und die Berge die GTA fans wissen was ich meine

Antworten erstellen