Ok,ich nimm die Ps3, Danke euch
Wenn nich.. Kassenbeleg aufhebn und zur not umtauschen...
Und janz wichtig.. BF3 besorgen
Wenn du dir Spiel runterladen willst, nimm die größere Platte, ansonsten reicht die kleine locker aus..
Meine ist noch die "alte große" PS3 mit nur 40GB und die ist noch lange nicht voll..Und die hab ich schon über 3 Jahre..
Zitat:
jetzt werden die ps3 Fans ausrasten und sowas loslassen wie Scheiß Xbox Fan
Zitat:
Sag ma Raziel.. Warum hamwa eigentlich noch nie zusamm gezoggt?
Ach Quatsch..Wir sind doch tolerant.. Würde mir auch die XBox kaufen, nur um die Forza Reihe mal zu spielen..
Finde die PS3 auf jedenfall besser Gemeinschaftsspiele, Sport und Rennspiele auf der Konsole und Ballerspiele ala BF3 auf dem PC
Da brauch ich keine XBox mehr, ausser Forza würde mich da nix reizen. Und Online Spielen gegen Gebühr heutzutage find ich zum Kotzen ... was soll man nicht noch alles bezahlen
Zitat:
und die PS3 Zocker bombardieren mich dann ständig mit Nachrichten wie F**K XBOX usw
ja das steht beim Kommentar XBOX: Angel Raziel und das selbe auf der XBOX PS3: Angel-Raziel
übrigens hast du bei GT4 auch den X1 RedBull Prototyp geschenkt bekommen? ich hab das Spiel irgendwann mal rein geschmissen und hatte auf einmal das Auto als Geschenk ohne was gemacht zu haben
Hab die Ps3 nun auch n gutes Jahr und bin nach wie vor von der konsole überzeugt.
Und bald kommt ne gute spielephase: MW3 + AC:R .. ole.
Zitat:
übrigens hast du bei GT4 auch den X1 RedBull Prototyp geschenkt bekommen?
Zitat:
GT5 meinst du wohl eher..
Angel.. Den X1 gabs, weil vetttel weltmeister is..
Hat denn einer schon bf3?
Zitat:
Den X1 gabs, weil vetttel weltmeister is..
Jip Fonsi für jeden...
Jemand nu bf3?
Doppelpost..
noch nicht erstmal stehen spiel wie Saints Row The Third, assassins creed revelations, MW3 und Skyrim auf dem Program danach kommt erst BF3
Zitat:
Jip Fonsi für jeden...
bf3?
Zitat:
Das heißt auf deutsch?
Battlefield 3 = bf3
ich hab immernoch nur GTA4 beide teile find das am geilsten
wer das maonline zocken will sach bescheit (wenn das überhaupt noch einer spielt^^)
Jerry = VW-Jerry oder VW_Jerry weiß grad ne wo der strich war
Zitat:
Jerry = VW-Jerry oder VW_Jerry weiß grad ne wo der strich warps3 mag kein "_" also muss es VW-Jerry sein
Zockt ihr BF3 alle auf der PS ? irgend wie konnte ich mich auf Konsolen mit den Spielen nicht anfreunden, mit der Maus lässt es sich besser zielen.
Zitat:
mit der Maus lässt es sich besser zielen.
Zitat:
Für jeden? Wie geil..Da muss ich morgen wieder mal ran..
Die cockpitansicht der standart autos lässt jedoch NOCH zu wünschrn übrig..
Und zum Thema FPS.. Da mein Rechner nix taugt was neuartige Games angeht, bin ich auf die Konsole ausgewichen.. Und es klappt nach kurzer ein_bungszeit wunderbar.. Und Battlefield 3 passt da genau richtig dazu
soviel zu BF3
Da ich konsolenvamer bin juckt mich dass nich die Bohne...
Ausserdem hat EA wohl die Eula schon geändert...
Und Origin wird wohl für alle EA Games die neue online Com
JA JAJ AJAJAJAAAAAA Boa hab ich gänsehaut beim ersten mal gucken bekommen
das wird ja wieder geil !
Ja woll
der Absolute Wahnsinn.. sieht extrem geil aus.. Detailreich.. und allene schon wenn das wirklich mit dem Cabrio geht ^^ muss das game her..
ick mach dann den ganzen tag nur Verdeck auf und zu ^^
Ich finde es gut das es gleich 3 Städte gibt Los Santos, San Fierro, Las venturas, eine Große wüste und die Berge die GTA fans wissen was ich meine