jo,der ist geil...schön dezent
also wenn diese scheiß airride fahrwerke nicht so teuer sein würden dann hätte ich wohl auch schon eins verbaut..
bin nie der fan gewesen von diesen "luftpumpen" doch alleine der ständige ärger mit den grün weißen das nervt schon.
und man muss sich jedesmal die route anschauen wo kann man langfahren und wo nicht...
schön "federnd" durch die gegen ballern und wenn er steht ab in die knie..
Meins funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten,
genauso wie die Suicide-Fahrertür
Mit viel Eigenarbeit lässt sich das relativ einfach und verhältnismässig kostengünstig realisieren
TÜV ist die einzige Hürde irgendwie^^ aber auch das sollt was werden...
Baubilder und Infos nach Weihnachten auf meiner Homepage oder ich mach hiern Thread auf...
Also habe mal geschaut der hat eins
http://www.polotreff.de/polo/26811
Hallo!
Diese Woche war mein Airride endlich soweit!
Hier ein paar Bilder, sorry das sie unscharf sind...
Die Achsen werden jetzt noch technisch und optisch aufgewertet und auch die Reserveradmulde wird noch aufgeräumt.
Funktionieren tuts schonmal und was das Fahrverhalten angeht kann ich bis jetzt nur positives sagen!
Bin sonst H&R oder KW Gewinde gefahren...
Schönen Abend und freundliche Grüsse!
jetzt noch andere felgen und gucken dass das ding aufliegt, dann ist alles wunderbar
paar schöne 16 oder 17ener mit 165 reifen den pasat das...
schmal und tief...
Zitat:
paar schöne 16 oder 17ener mit 165 reifen den pasat das...
schmal und tief...
Zitat:
paar schöne 16 oder 17ener mit 165 reifen den pasat das...
schmal und tief...
Ja breit und tief ist auch eher mein Geschmack!
Und aufliegen tut er mit den Querlenkeraufnahmen!
Warum es soo lange gedauert hat ist schwierig zu sagen, beim versiegeln der Federbeine mussten sie lange darauf warten und beim Vorführen machte eher das Auto Probleme aber egal, es dauert alles länger als man sich das wünscht!
Zitat:
da müssen 8 und 8,5 mal 15 bbs
Zitat:
schmal und tief...
aufn 2f passen meiner meinung nach aber auch eher so rollen
breit und nicht zu groß
Zitat:
paar schöne 16 oder 17ener mit 165 reifen den pasat das...
schmal und tief...
Die ET darf überhaupt nicht gross sein, weil die Federbeine durch die Bälge sehr dick geworden sind.
Es kommen 7,5 und 9x16" mit ET 5 und -5 dran...
Zitat:
Es kommen 7,5 und 9x16" mit ET 5 und -5 dran...
da hätte auch ein vernünftiges gewindefahrwerk gereicht
find das geil wenn die richtig breit sind und aufliegen diese dünnen großen sache sind nicht so meins
Zitat:
da hätte auch ein vernünftiges gewindefahrwerk gereicht
den kannste auch umfahren oder schräg drauf fahren.aber muss jeder selbst wissen wie es ihm gefählt.die meisten haben halt die reifen und felgen im radhaus stehen da es noch ne tucken besser aussieht
wie gesagt geschmackssache und sein geschmack ist es nicht
Zitat:
den kannste auch umfahren oder schräg drauf fahren
so muss es aus sehen wenn er breit fahren will und tief
das sieht bissl gefaked aus
sieht von der karosse her wie ein golf 5 gti aus wenn ich mich nicht taüsche
und das bild sieht übelst gefakt aus
aber geil
aber tief und breit geht eben noch am besten mit golf 1 radläufen oder so also eben richtig breit
Die die jetzt schon behaupten dass es nicht gut aussehen kann haben ja sowas schon oft gesehen, 9x16 ET -5 auf der Hinterachse eines 86c`s, ja.
Also ich kann mir vorstellen dass es gut aussehen wird.
Wenn dann jemand das Auto, wenn es fertig ist, so nicht schön findet kann er es mir mitteilen aber Vorurteile ohne Beweis, dass es scheisse und zum kotzen aussieht bringen gar nichts und vielleicht Überzeugt das Gesamtbild dann doch wieder.
Zitat:
haben ja sowas schon oft gesehen, 9x16 ET -5 auf der Hinterachse eines 86c`s, ja.
eben jedem seine meinung ich mags tief und schmal auch nicht so wirklich
Zitat:
Also ich kann mir vorstellen dass es gut aussehen wird.
es ist nicht gefakt hier habt ihr noch mehr bilder...!
Ich habe vor auf meinen 86c steilheck polo va 9j und ha 10j 14 zoll schmidt th line das ist mein traum das werde ich nächste jahr wahr machen wenn ich mal meine halle fertig bekomme