vw teilemarkt

Motor läuft nicht 1,0L 6N

fobbsyrob
  • Themenstarter

Hallo,
habe folgendes Problem. Mein Polo 1,0L BJ 98 läuft z. Zeit nicht an. Habe ihn zum laufen gebracht, mit Mühe und Not. Als erlief ist mir aufgefallen, dass das Standgas zögerlich von ca. 2000 U/min. auf ca. 1000 U/min. geregelt wird. Beim fahren hat er beim Gas geben stottert.
Heute morgen ist er dann wieder nicht angelaufen.
Habe mich nartürlich schon mal im Forum schlau gemacht und folgende Dinge habe ich schon mal gecheckt.

- Drosselklappe gereinigt => war nicht wirklich dreckig
- Temperaturfühler gewechselt
- Zündkerzen ausgebaut und gecheckt => waren ziemlich nass

Wie gesag, nach diesen Arbeiten lief er wieder.
Was könnte es noch sein?
Kann man evtl. Fehlercode selber auslesen oder muß ich in die Werkstatt?

Vielen Dank, schon mal im voraus
fobbsyrob



polotreff.de
#2 - 23.01.20106n2 1,0l polo lauft nicht rund+6n2 motor startet nicht polo bj 2003 polo motor läuft nicht rund polo 6n startet nicht kontrolleuchten polo 6n lauft nicht 6n läft nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen