vw teilemarkt

jom fahrwerk

V4 POLO
  • Themenstarter

habe mal ne frage zu dem JOM fahrwerk
http://cgi.ebay.de/JOM-SPORTFAHRWERK-VW-Polo-3-III-86C-40-Fahrwerk-TUV_W0QQitemZ370323815601QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563904fcb1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann das für den preiß wirklich was taugen weil jom ja eigentlich ne gute mark ist



Hatte selber mal nen festes 60/40 von Jom, aber in nem 6n..

für den Preis war ich eig. recht zufrieden, klar gibts besseres, aber für den Preis war´s wirklich ganz ok... Passgenauigkeit war super und war auch nicht zu knüppelhart

Denke wenn man keine allzugroßen Ansprüche hat dann reicht das übergangsweise


V4 POLO
  • Themenstarter

jo gut dann kommt es erstmal rein in den polo mit den neuen felgen für den sommer xD



Antworten erstellen

Ähnliche Themen