vw teilemarkt

Sicherung schon wieder durch geknallt

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...

Mir ist gestern schon das dritte mal die sicherung für die Zuleitung von der endstufe durch geknallt.
Die letzte sicherung hat ca. ein halbes Jahr gehalten.

Bin gestern nach hause gefahren und die anlage ist auf einmal aus und wieder an gegangen. das gleiche folgte ein paar mal bis sie ganz aus blieb. hatte dann abends gesehen das schon wieder die sicherung durch ist.


Was kann das sein?
Habe ne 60A Sicherung drin. Zuleitung ist eine 20er.



Die Sicherung begrenzt den Strom.
Also ziehst Du mehr Strom als die Sicherung zulässt. Ganz einfach.


auch alles schön isoliert und so?



und was hast alles dran hängen?


Chris888
  • Themenstarter

isoliert ist alles richtig. nur wie kann es sein das die so lange hält? und nicht nach ein paar tagen durch knallt.

Oder kann es an der sicherung liegen hatte mir die bei ATU gekauft


ne da dürfts nicht dran liegen. ist das denn einfach so oder hast du besonders laut gehört ?


Chris888
  • Themenstarter

Siehe Profil.

Habe nen Atomic woofer und 4 blaupunkt drei wege boxen. habe die endstufe als 4 kanal laufen


Chris888
  • Themenstarter

ne eig nicht. wenn dann wäre ja die sicherung sofort durch gewesen. nur die endstufe ist auf einmal aus gegangen. habe radio dann ganz leise gemacht und dann lief sie wieder wenn ich dann was lauter gemacht habe is sie wieder aus gegangen


enstufe mal schecken lassen....



polotreff.de
#10 - 23.01.2010haste se schon geknallt? endstufen sicherung knallt durch sicherung scheibenwischer knallt ständig durch blaupunkt endstufe sicherung knallt ständig durch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen