vw teilemarkt

Golf 3 GTI 1.8l 8v läuft nicht richtig

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Jungs....

hat vielleicht einer ne Idee...der Motor Läuft normal allerdings wenn ich auf die Bremse Trette geht die Drehzahl runter....Tippe da irgenwie auf Unterdruckschläuche bzw Bremskraftverstärker das der undicht ist.....wie gesagt nur beim Bremsen hab mir mal die Unterdruckschläuche angeschaut sehn soweit ok aus Luftmassenmesser stecker war noch unten hab ich wieder draufgesteckt kann ihn leider nicht auslesen da ich mein OBD Kabel verliehen hab...



Könnte sein das der Motor falschluft durch die unterdruck schläuche zieht, aber wenn du alle Überprüft hast ... denke mal sie sitzen dann auch richtig, da wäre es natürlich Optimal mit dem tester mal rein zu gehen ist ja immer das selbe

Erst Sichtprüfung sieht man nix, mit dem Tester nachschauen.

Villeicht ist der BKV selbst undicht. Bremst das Auto den noch normal ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen