vw teilemarkt

Polotreffen Pyramidenkogel Wörthersee 2010

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Wie siehts aus mit nem Polotreffen am Wörthersee oben aufm Pyramidenkogel?

Dienstag, 11.Mai 15Uhr am obersten Parkplatz

Wer kommt bitte eintragen

-mäc
-gink



bin auch am see diese woche..

werd aber nur zu fuß mit junior und frau mal vorbei schauen...

trag mich aber mal ganz dreist mit ein..

-mäc
-gink
-stelz82 inklusive anhang


Da komm ich auch wenn der Polo bis dahin fertig wird.

-mäc
-gink
-stelz82 inklusive anhang
-Polo1,3T



wenns nicht stört komm ich auch , wohl leider ohne polo dafür mit golf und bring noch nen kolegen mit seinem G mit

-mäc
-gink
-stelz82 inklusive anhang
-Polo1,3T
-Schumi1985 inklusive anhang


Wenn ich mit einem der Polos fahren sollte bin ich auch am start. Mal schauen.
Wenn wir wieder mitm Bulli fahren schau ich mal hoffentlich vorbei fürn paar Pix.


das hat ja letztes Jahr auch nicht wirklich geklappt...alle was zugesagt haben waren nicht wirklich da dich hab ich gesehn Mäc fahr dieses jahr aber nicht an den See wünsch euch trotzdem viel Spaß


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

nun ja
hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.....
was würd ich sonst am dienstag nachmittag machen.......schnell mal raufgefahren und schauen wer alles kommt.......start ma halt mal an versuch


Also ich wäre auch dabei, auch wenn ich die letzten Jahre gemerkt habe das viele zusagen und nich erscheinen, trotzalledem bin ich dabei .


ich hab i wie das gefühl das alle nur da vorbei gefahren sind, ich würd sagen wartet einfach mal da , weil da is ja wie ichs auf den vids gesehen habe immer die hölle los was verkehr angeht



mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

eigt ers wenns offiziell angeht.......wenn dann die ganzen alkis und vollprolleten am strassenrand jeden aufhalten und gummi schrein.
darum auch s treffen am dienstag.....hoff das es n paar schaffen....


Zitat:

wenn dann die ganzen alkis und vollprolleten am strassenrand jeden aufhalten und gummi schrein.


ich find diie besoffenen gummijungs ja mal total geil, nur ich denk mal wenn alle 5 meter einer steht wirds nervig ^^


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

ansichtssache.........wennst dann mal für fünf kilometer 3std brauchst weil sich wegen denen alles nach hinten staut dann find ich sowas eher zum

hab sowas letztes jahr oft erlebt...
gaudi muss sein....keine frage aber irgendwann reichts einfach
kein bock wennse mit der bierflasche in der hand an der motorhaube dagegenstemmen

naja.....schaun mer mal wies wird....hoff des wetter spielt mit


ja, ok, das stimmt wohl mit der bierflasche und dem stau .

ja, wetter, das is echt ne sache, ich sende jeden abend stossgebete nach oben das das komplette treffen mindestens 30 grad sind und die sonne scheint


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

so, ma wieder aufwärmen den thread


jo, sind ja nur nch 100 tage bis wir uns da ma treffen ^^


Der Countdown läuft....


jetzt aber mal ne blöde frage am rande, wo hammer den den Pyramidenkogel ? kleine wegbeschreibung? oder is dat ausgeschildert?


Hi, das is ab mitte Reifnitz ausgeschildert .


wunderbar, das is ja top


Ab Schiefling ist das glaub ich auch ausgeschildert, wir hams auch so gefunden.... an sonsten einfach nach oben gucken da wo das hohe türmchen steht da musste hin
spass bei seite.... ist aber ausgeschildert an sonsten fragen.
Freu mich schon...... It's See Time


Fahren schon Dienstag morgen noch Hause.... Sonst würd Ich kommen...


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

schade....

hey wer noch in andern foren unterwegs ist, gebts weiter.........des muss dieses jahr was werdn mitn polotreffen, zefix^^

Dienstag, 11.Mai 15Uhr am obersten Parkplatz


pyramidenkogel parkp
pyramidenkogel parkp

Wann brecht ihr so auf ?
Wenn das so bei uns past fahren wir entweder am 7.5 oder am 8.5 los !


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

ebenfalls am 7. gleich nach der arbeit, oder am 8. in da früh........
zum glück nur ne 2,5h fahrt


Zitat:

ebenfalls am 7. gleich nach der arbeit, oder am 8. in da früh........
zum glück nur ne 2,5h fahrt


Ihr habts gut... wir fahren 10/11 Stunden :kotz:


also laut google sinds bei mir 1074 km, und knappe 12 stunden, denke aber da wir ja nachts fahren das wir bissl weniger brauchen


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

nicht vergessen
österreich max 130 auf autobahn........bei denen halt ich die gerne ein


Von hier aus sind es gute 1200 km bis zum See, is ne ganze Ecke aber es lohnt sich wie jedes Jahr .


Werde wahrscheinlich auch am start sein. Fahren Sonntag oder Montag


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

dann am dienstag 15uhr zum polotreffen auf dem pyramidenkogel, gaaaaaanz oben parkplatz
der reicht normal aus


polotreff.de
#31 - 20.05.2010polotreff wörthersee polotreff wörthersee polo 2010 pyramidenkogel pyramidenkogel rallye treffen pyramidenkogel wörthersee neu golf 1 treffen wörthersee 2010 pyramidenkogel treffen pyramiedenkogel wetter wörthersee 2010 forum polo treffen wörthersee 2010 golf 1 treffen pyramidenkogel 2010 golf treffen pyramidenkogel 2010 vw treffen pyramidenkogel pyramidenkogel treffen 2010 pyramidenkogel2010 golf treffen pyramidenkogel wörthersee 2010 polo pyramidenkogel rallye treffen 2010 rallye golf treffen wörthersee 2010 pyramidenkogel wörthersee-polo wöthersee 2010 gummi
Antworten erstellen