vw teilemarkt

Polotreffen Pyramidenkogel Wörthersee 2010

Der ist normalerweise auch gerne mal Tageszeitabhängig zugeparkt weil nicht so groß und weil das der letzte Parkplatz vor der Aussichtsplattform ist .

Am Montag würden um diese Uhrzeit sogar beide Parkplätze nicht ausreichen weil auf den unteren die ganzen Holländer/Belgier von cleaned.be ihr Treffen abhalten und auf den oberen findet fast zeitgleich ein Rally Golf(2) Treffen statt .



Tja, dann sollte es ja auch mal Polotreff.de schaffen da ein Polotreffen zu starten wenn es alle anderen können
Naja warten wir es ab. Vielleicht kommen ja wirklich viele Polos dahin


Ich hoffe nur das an dem Tag kein anderes Forum da ein Treffen geplant hat.



mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

nur die harten kommen in den garten.........
da schaff ma schon platz.........ausweichparkplatz is halt dann der drunter.....
werd eh früher da rauf und dann ma kucken


komme mit 3 autos


Ich wäre ja gerne dabei aber ich denke ich werde nicht rechtzeitig fertig werden! :(


ich würde auch super gerne kommen hab aber am 29 Prüfung und wenn ich meinen Urlaub dafür nehmen nach Österreich zu fahren dann wird das alles nichts....

Letztes jahr war ich auch da aber nicht mit meinen Polo


ma ne frage..muss man sich son ticket kaufen? oder kann man auch "einfach so" dahin?


Da kann man einfach so dahin zur Kogel / Polotreffen.
Außer du willst nach Reifnitz auf das offizielle Treffen mitte Mai dann brauchst du ein Ticket, sonst nicht..... 1-2 Wochen vorher siehste eh egal wo du lang fährst nur vw vw vw



aahhh Ok Danke


hab letztes jahr von dem treffen nichts mitbekommen, war dann am 9n treffen mit meinem 6n2 (wusste nur von polotreffen) und da waren genau 10 fahrzeuge...

würde mich freuen wenn jemand heuer was auf die beine stellt. im polofans forum leider vergeblich. hab schon mit der administratorin geredet - die kommt gar nicht zum see.

wäre toll wenn man hier was organisieren würde.

allerdings - pyramidenkogel und 11. mai... naja am 11. wollt ich gar nicht mehr runterfahren und viele sind am 10. schon weg bevor die ganzen proleten kommen.

es sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben das die meisten die wert auf ihr auto legen gut 1-2 wochen früher kommen. die ganzen szenebekannten fahrzeuge, wagenwerks, amis, turboelite, einfach jeder der rang und namen hat kommt früher.

das problem ist auch um so näher man dem treffen termin rückt, um so mehr polizei ist rund um den see, und nicht jeder hat ein 100% legales auto

besteht die möglichkeit das treffen ein bisschen vorzuverlegen? oder eventuell ein zweites treffen zu machen? die leute die länger unten sind können ja zu beiden kommen.... ist ja nicht der ganze tag nur 1-2 stunden unter gleichgesinnten...

würde mich freuen ein paar leute kennenzulernen, allerdings bin ich um die zeit (heuer 10./11.) sehr vorsichtig und wollte eigentlich nur mehr mit dem alltagswagen mich unten blicken lassen.

wer ist denn schon früher am see überhaupt? oder sind hier mehr die leute vertreten die zum offziellen termin kommen?


Find es auch zu spät, fahr am 11. morgens nach Hause... Dann wirds scheiße am See!


hm, mir is das relativ egal, ich bin vom 7ten bis zum 14ten da


Zitat:

im polofans forum leider vergeblich. hab schon mit der administratorin geredet - die kommt gar nicht zum see.


Ich glaube auch nicht das vorn dort soviele da runter fahren werden und die administratorin ist dort schon seit bestimmt 3Jahren nicht mehr so richtig aktiv bzw hat die wohl andere Sachen um die Ohren als sich ne Fahrt zum Wörthersee "anzutun"

vor zwei Jahren gab es im Klagenfurt/minimumdus ein größeres 6N2 bzw 9N Treffen weil sich beide foren zusammengetan hatten wobei sich das damals aufgrund der schlechten witterung(wodurch einige erst gar nicht zum Wörthersee angereist waren) auch etwas anders gestaltet hatte als vorgesehen und letztes Jahr waren von 6N2 Forum auch kaum leute angereist.
Dieses Jahr ist wohl von 9n Forum auch wieder ein Treffen in Klagenfurt angesagt...haben sich aber bis jetzt kaum Leute für angemeldet.

ich bin definitiv von 07.05. bis 13.05. dort unten,am 14. reise ich ab...viel früher sehe ich keinen sinn drin dort hinzugurken weil sonst müßte ich ja jetzt schon dort unten vertreten sein


dann würd ich sagen machen wir am 7. ein treffen.

8. 9. ist sowieso der kalender schon voll wegen vwhome, airrides forum, low familia treffen

würde sagen am nachmittag das die was noch anreisen nicht so nen stress haben. 16.00 uhr?

dann noch ne location. am besten velden hinter dem spar wo genug parkplätze sind? oder wir machen gleich was mit 6n2.de/polofans/9n(3) forum zusammen? das wär doch der hit!

wer hat gute connections und will mithelfen?


hm, um 16.00 uhr bin ich wohl gerade mal an der grenze mit meinen jungs, das passt dan wohl bei mir nicht :-(


Um 16 uhr bin ich wohl auch noch unterwegs.


ein nachttreffen?

obwohl um 18.00 uhr wär auch noch schön. wär das besser?


für mich definitif am 8ten um 16.00uhr


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Zitat:


dann noch ne location. am besten velden hinter dem spar wo genug parkplätze sind? oder wir machen gleich was mit 6n2.de/polofans/9n(3) forum zusammen? das wär doch der hit!


aufn 6n oder 9n treffen fahr ich ned, bringt mir persönlich nichts
polotreffen einfach und fertig

bin von samstag früh (8.-11-5) flexibel, früher gehts wegen der arbeit ned und am 12. gehts zum nürburgring, ausserdem keine lust auf die suffbolde

vorschläge treffpunkt und zeit


alles klar: treffunkt am Pyramidenkogel am 9.5 um 16.00uhr. das währe perfekt


@ mäc : wo biste den am ring? wir stehen am adenauer forst, können ja da ma zusammen einen trinken wenn du bock hast. sind spätestens am 15ten morgens am ring.


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

dann gehts erst nachm rennen
gehöre zur boxencrew vom AC Inzell (SEAT Leon - Wieninger Bier Werbung auf der Seite, jeweils li und re a big bügel bottle^^)
find grad koa bild

haben 2 rennwägen, alten Leon und den neuen, der alte ist noch beim herrichten vom letzten jahr, kleiner crash

9.5 wär ok
hab im VAG forum gelesen das die da auch n 2. treffen haben, des erste is am 6.5
aber n Polotreffen ist mir lieber


ja, fahre wie gesagt mit meinem golf runter, da mein polo ja nicht fahrbereit is, aber komm mit nem kolegen dessen g noch bei mir in der garage steht , und noch fertig werden muss. und es hat sich noch ein clubkamerad angeschlossen mit seinem G3


Also jungs wie siehts aus? 8.5 währ mir ehrlich gesagt zu früh, das wird mir ehrlichgesagt zu streßig, belassen wirs doch einfach bei 11.5.


gut scheinbar wird aus 7.5. der 9.5.

da würd ich mich noch überreden lassen hinzufahren, obwohl schonr echt stressig mit polizei.

8.5. ist recht voll mit treffen.

denke der 9.5. ist super für ein zusatztreffen für leute die am 11. schon weg sind. ich werde wenns mir möglich ist zu beiden schauen, (am 11. eher mit nem anderen auto aus gewissen gründen)


also 1. polotreffen am pyramidenkogel am 9.5. um 16.00 uhr.
2. wie gehabt am 11.

WER KOMMT JETZT?


01. sonic :


Schumi1985 :

1. polotreffen am pyramidenkogel am 9.5. um 16.00 uhr.
2. wie gehabt am 11.


aber nochmal ne frage, wann am 11ten? und ebenfalls wo?


also am 11. könnte ich auch vorbeischaun....

müsste ich halt auch nur mehr wissen wo genau


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

am 9.5
am 10. gehts schon zum ring^^


Oh mann ob das was wird, 9.5 würd bei mir auch gehen.


hallo

ich würd mich dann auch am 9.5 um 16 Uhr anschliesen

hoffe meiner wird bis dort fertig - aber bin guter dinge !


Antworten erstellen