vw teilemarkt

Steilheck Dachgepäcktrager & Golf 1 Scheinis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin...

Wollte ma fragen wo ihr eigentlich eure dach gepäcktrager her bekommt

fürn 86c find bei ebay bloss die grundträger


Und ich wollte ma fragen od die golf 1 scheinis beim 2er polo passen

Mfg. der Flo



Zitat:

Wollte ma fragen wo ihr eigentlich eure dach gepäcktrager her bekommt

fürn 86c find bei ebay bloss die grundträger


selber bauen!
und mit den scheinis ich klaube 2 golf passen bin mir aber nicht schlüssssssssssssssssssssssssssiiiiiiigggg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie selber bauen wattten isn dit fürn scheiss



Gepäckträger ? Wofür? Oldschool look?

Nein Golf 1 passen nich einfach so Plug&Play muss man ändern
Hab vor kurzem nen Thread losgetreten das ist aber auch in der Suchfunktion drin. Hier ist auch mal´n Fake von meinem Coupé und die Umbauanleitung.
http://www.polotreff.de/forum/t/179194


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau für meine kleine ratte nochn gepäckträger


will die fadenkreuz scheinis haben :'(


im i-net ist eine umbauanleitung von golf1 scheinis auf polo 86c


Hey, @pOLO-mAsTeR ich hatte damals den Link, den du mir geschickt hast, mit auf den Thread verlinkt. Danke nochmal dafür.Da kann er sich den dann rauskopieren.

Ich bin soweit durch mit dem Einbau der Klarglas Scheinis. Habe aber doch entschieden die nur Black-Chrom ohne Ironcross zu nehmen.

So´n alter Gepäckträger ist aber sehr schwer zu bekommen.

mfg Stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen