vw teilemarkt

Radio geht nicht an

kema17
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich habe ein Becker Traffic Pro mit Navi in meinem Polo. Seit vergangener Woche kommt es vor, dass das Radio nicht mehr angeht . Das Problem kann ich lösen, in dem ich die Radiosicherung ziehe. Danach funktioniert es wieder. Die Sicherung ist übrigens nicht kaputt ! Kann mir jemand wieterhelfen, woher dieses Phänomen kommt?

Danke im voraus.
Kema17



Ich hatte mal das selbe Problem.
War dann ein Wackelkontakt oder ein gebrochenes Kabel am Stromstecker.

Evtl is auch einfach irgendwo ein Stecker locker.


ich hab genau das gleiche problem und noch keine lösung! strom ist zwar da, sprich zigarettenanzünder hat strom, aber radio geht nicht an, erst wenn ich die sicherung ziehe. Ich lass jetzt mal mein zündanlassplättchen checken, könnte sein das es daran liegt mein ein kumpel. mal gucken, melde mich sobald ich ne antwort habe.



polotreff.de
#4 - 24.01.2010radio polo 9n funtioniert nicht radio geht beim immer aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen