vw teilemarkt

Luftfilter Umbau

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo
Habe vor meine Polo 86c von seinem Runden Luftfilter zu befreien und ihm einen Sportluftfilter zu gönnen , habe da was bei ebay gefunden nur wollte eure Meinungen dazu ob das was is oder ob ich davon die finger lassen soll , und was machen ich mit den 2 anschlüssen am runden Luftfilter unten drunter der dicke und der kleine schlauch ,soll ich die zu machen ?
würde mich um hilfe freuen http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-1-3-AAV-Luftfilteradapter-Ansaugrohr_W0QQitemZ250564970172QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a56d606bc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi!
also bei speziell diesem Angebot würde ich die Finger von lassen, weil
"Ihr bietet NUR AUF DAS ANSAUGROHR, NICHT AUF DEN LUFTFILTER!"

An sich ist so ein K&N Luftfilter, wie ich finde, gar nicht schlecht. Weil du diesen immer wieder reinigen kannst und man somit keinen neuen mehr brauchst.
Allerdings solltest du bei dem Kauf bei Ebay beachten, dass du gleich ein ganzes Kit kaufst (also Sportluftfilter mit Ansaugrohr/Gutachten/Schellen und allen pi-pa-po!)
Außerdem musst du so ein Sportluftfilter eintragen lassen und man darf ihn nur fahren, wenn nichts an der Auspuffanlage verändert wurde. (zb. Sport-ESD)
(Korrigiert mich bitte, wenn ich Quark erzählen sollte. Es ist zumindest beim 6n so)


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

mir gehts in der auktion auch nicht um den luftfilter sondern um die funktion denn Rundenluftfilter beim Vergaser loss zu werden darum gehts es kommt dann eh originaler luftfilter drann , es geht echt nur dadrum die bratpfanne loszuwerdeb



Antworten erstellen

Ähnliche Themen