vw teilemarkt

welcher tacho ist das?

86coupe
  • Themenstarter
86coupe's Polo 86C

tag polofahrer
ich hab bei nem bekanntem in seinem polo lager n tacho gefunde und jez wollt ich wissen was das für einer ist bzw. wo der verbaut wurde

links sieht der ganz normal aus also mit geschwindigkeit bis 220km/h
oben in der mitte ist anstatt wassertemperatur sonne analoge momentanverbrauchsanzeige unten in der mitte display (mfa)
und rechts unten im drahzahlmesser sind analoge wassertemp. anzeige und tankanzeige

danke schonmal für eure bemühungen
mfg 86coupe



müßte ein tacho vom golf sein
bild wäre von vorteil


86coupe
  • Themenstarter
86coupe's Polo 86C

Zitat:

müßte ein tacho vom golf sein
bild wäre von vorteil


stimmt hast du recht hab grad bei ebay was gefunden : http://cgi.ebay.de/VW-Golf-1-GTI-Tacho-Kombi-sehr-selten_W0QQitemZ270516809488QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efc0eef10&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meinst du kann man den ohne weiteres in 2er coupe bauen mkb ist 3f?



ich brauch auch mal ne info..
aus was für nem polo ist dieser tacho hier ?



comment bei motor talk ist
Zitat:

Cimg2974 large
VW Polo III: Polo 6n tacho steht auf 30km/h :(


ich würd gern so n teil in meinem polo haben ^^ aber hab kein plan aus welchem model das teil stammt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen