vw teilemarkt

Komische geräusche beim beschleunigen

Smaxxer
  • Themenstarter

Wenn man mit einem hohen gang beschleunigt also zum beispiel von 30km/h im 4. gang dann kommt so ein heulen von vorne. es hört sich von rechts an kann aber auch daran leigen das es durch den innenraum filter kommt das geräusch. hat villt jemand sowas schon mal gehabt oder weiß was es sein könnte?
falls es hilft ist ein 1.6 16v motor.

mfg alex



Smaxxer
  • Themenstarter

weiß denn keiner was? will ja nicht offen das mein getriebe langsam den geist aufgibt, weil sonst muss ja da dran.


füll mal getriebe öl auf... wenn es dann nicht ruhiger wird... haben sich die lager schon verabschiedet...



Smaxxer
  • Themenstarter

gute idea. ich schau gleich heute mal nach sonst muss ich mir halt die arbeit machen neue einzubauen.


hast du nen schlüssel dafür? ist nen 17er sechskant kopf den du zum öffnen brauchst die schraube befindet sich über dem rückfahrlichtschalter....

kleiner tipp noch... kauf dir ne m10er schraube (mit nem 17mm kopf und konter da eine passene mutter drauf... wenn du nen schweißgerät hast umsobesser dann mache auf die muttern schweißpunkte


polotreff.de
#6 - 25.01.2010polo geräusch rechts unten polo 9n komische motorengeräusche nagelgeräusche bei beschleunigung polo 86c quietschgeräusch polo 9n1 komisches geräusch beim gasgeben polo 9n geräusche beschleunigen komisches heulen bei vw polo polo 2010 motorengeräusche gang heult beim beschleunigen komische geräusche beim gasgeben heulen geraeusch bei beschleunigung klappern beim beschleunigen polo 6n geräusch beim gasgeben komisch beschleunigt oder heulen beim beschleunigen polo 6n heulen beschleunigen beim gasgeben komische geräusche polo komisches motorgeräusch beim gas geben geräusch beim gasgeben auto macht beim beschleunigen knistergeräusche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen