vw teilemarkt

keine temperatur

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

hi, mein polo zeigt oben am tacho keine temperatur an also am tacho. Und die heizung wird a net richtig warm. Wenn ich nen im stand laufen lass, wird er höchstens auf 70grad. Sobald ich losfahr gehts auf 0grad. Was kann ich tun? Mfg



gelöschtes Mitglied

    thermostat !?


    gelöschtes Mitglied

      Thermostat.

      Wegen der Heizung: Hast du sie mal entlüftet?



      *Jey-Jo*
      • Themenstarter

      nee wie entlüft ich die? ich mein es kann ja keine große Temperatur ankommen, wenn es nix anzeigt ?!?!?!?!

      ja thermostat is mir a eingefallen aber des is ja bisschen komplexer als ich dachte entwerder bruach ma da den ganzen kasten oder so oder so an fühler also laut den Polo Buch da... aber wie was wo hab ich keine ahnung :-(


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß nicht, wie das beim 6n ist... Aber sicher nicht anders als beim 2f. Dort, wo das Gebläse ist muss irgendwo ein kleines Ventil sein. Wenn du das aufdrehst kannst du die Heizung entlüften. (Ich hab es noch nie selber gemacht, habe es bei einem Freund gesehen. Deshalb bin ich mir nicht sicher).


        Bei mir war es das Thermostat...ich hab hier n Link da is es ganz gut beschrieben wie man an das Thermostat rankommt...is aba ne sch*** Arbeit, glaub mir.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • da is ne Zeichnung und ne erklärung wie das am Besten geht...^^
        viel Spass...

        MFG Benny


      • polotreff.de
        #7 - 25.01.2010keine temperatur polo6n polo termostat 6n1 polo 86c heizung entlüften vw polo 6n2 kühlsystem entlüften vw polo temperatur polo coupe temperaturfühler polo temperaturfühler 6 6n2 1.0 kühl entlüften polo 6n keine temperatur polo zeigt keine temperatur an polo 86c zeigt keine temperatur an 6n2 zeigt keine temperatur 6n2 kühler entlüften
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen