vw teilemarkt

an alle aus dem ruhrpott

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute
ich hab mal ne frage
und zwar soll ich bald nach dortmund bzw bochum

was kan nman da so anstellen mit seiner freundin?
sollte für beide was sein
vllt bissl romantisch
halt mal was besonderes

danke für eure tipps
mfg rene



Zitat:

und zwar soll ich bald nach dortmund bzw bochum


Da hinziehen oder nur was für ein Wochenende zum Unternehmen!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne nur für ein wochenende genaue rgesagt 12 13 14.02



wird deine Freundin vllt nicht so freuen, aber ich will unbedingt bald mal nach Bochum, weil da hooters ist


Also es gibt da sehr leckere und ausgefallene Restaurants z.B. in Essen oder bochum.... an sonsten schau mal bei mydays.de da kann man auch das Gebiet eingrenzen....
Da kannst du dir auch anregungen holen ob du es jetzt da kaufst oder nicht.
Boaa ich hab in dem scheiss da 3 jahre gewohnt mir fällt aber spontan nix ein, ich überleg nochmal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok wäre super wenn dir was einfält
halt was man sonst nicht jeden tag macht


Zitat:

nach Bochum, weil da hooters ist


wasn das? xD
wie wärs mir D&W


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da kann man sich über hooters informieren


    hooters_3.jpg
    hooters_3.jpg

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keiner einen richtigen gedanken?



    kannst nach oberhausen ins centro gehen, da haste alles shoppen austellung und hervorragendes essen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • lg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok
    wie weit ist oberhausen denn weg von bochum?
    wollten nicht extra ne halbe weltreise dafür machen


    sind 20 min autofahrt von bochum ist ja alles irgendwie im ruhrpott, ist keine grosse sache! und der vorteil ist, man kann da hervorragend parken. dort sind mehrere parkhäuser die auch alle bezahlbar und zentral sind.

    nachmittags irgend ne austellung oder was da gerade ist anschauen
    abends was essen gehen in nem schönen restaurant und danach was party, bar etc...
    kannste alles da machen, finde lohnt schon da mal hinzufahren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok da sklingt schonmal gut

    hat noch jmd was womit ich sie überraschen könnte? :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen