@polor14 ich habe noch 2 blanke toyos t1r 195 40 16 kannste geschenkt haben wenn du die nur zum anpassen brauchst reichen die doch allemal
zudem habe ich auch 2005 contis find das nicht so toll also frische contis sind wesentlich besser habe auch ein paar 185 50 14 contis mit fast neuem profil nur halt von 2003 und fahren ? NEIN DANKE!
yeahh man des ist ma top!
Der Händler kann die Reifen noch als NEU verkaufen! Reifen dürfen laut Gesetz 8 oder 9 Jahre mit fachgerechter Lagerung als neu verkauft werden!
Soviel zum gesetzlichen!
Wenn du die Reifen anschauen kannst, würde ich das mal tun, haben sie an der Flanke poröse Stellen, wenn nicht, spricht eigentlich nichts dagegen, insofern dir ein Ordentliches Angebot gemacht wird!
ich sge mal anstatt 400 180 euro ust ein guter kurs!
zuschlagen! Das angebot und gut und die reifen sind mit dem alter auch noch TOP spricht nichts dagegen, sind es sommer oder winter? Hab genug mit reifen und der gleichen zutun als lehrling in den winter monaten...kann aus erfahrung sagen das conti mit baujahr 2005 noch seehr gut sind!
Ich würde sie nehmen!
gruß Daniel
Zitat:
sind es sommer oder winter
also sommer, dann erst recht!Bei wintereifen ist es ne bisschen anders, die haben ne andere gummi mischung das die auch bei niedirgen temp. noch weich genug sind, die sommer werden bei niedrigen temp. zu hart. Würde die aufjedenfall nehmen!