vw teilemarkt

blende für heckstoßi wegen auspuff

Larsagne
  • Themenstarter

also,

ich hab ja die csr x-line heckstoßi verbaut und musste an der ein kleines stückle aussägen, damit der esd passt. jetzt wollte ich mal fragen, ob es da so ne art blende gibt, die man da drübermachen kann, damit das iwie schöner ist....also irgendwas, das man auf die heckstoßi kleben oder schrauben oder wie auch immer kann.

ich mein sowas, wie in dem angebot..so ne aluumrandung
http://cgi.ebay.de/Alu-Auspuffumrandung-Auspuffblende-fuer-Rohre-bis-120mm_W0QQitemZ120521109117QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0f9e2e7d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Kannst dir doch selber machen. Oder hast jemanden der das kann...


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja selbermachen ist so ne sache...ich will eigentlich nich so ne chrom oder stahlblende - sollte schon iwie aus abs oder gfk sein....gibts da nix "fertiges" was man kaufen kann



    in wie fern stellst du dir denn diese blende vor ?
    wenn du mal ne skizze oder was machen könntest könnt sicha ja jemand anderes für dich drum bemühen......

    hab vor mir demnächst nen surfbrett für´s dach selbst zu machen und da benötige ich ja ohnehin gfk also könnt ichs ja vl mitmachen wenns nich zu schwer aufwändig wäre !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen