vw teilemarkt

Kronprinz 6198A Gutachten?

Polo QP
  • Themenstarter
Polo QP's Derby

Hi

ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einem gutachten für die oben genannte felge aber leider ohne erfolg.die felge stammt vom Renault 19 16V Phase 1

6 1/2 x 15 ,et36 aber der tüver hier will se nicht eintragen.wie bekommt man fahrzeugspezifische felgen eingetragen?(zb.porsche c2 oder MB Gullideckel)das geht ja auch irgendwie

hat vielleicht irgendeiner von euch nen eintragung mit so einer felge?



ist auf den felgen nichts eingeschlagen? KBA nummer ist ja normalerweise immer drauf und damit kann jeder tüver was anfangen, es sei denn er stellt sich doof an, zur not bekommt man normalerweise auch vom hersteller , was bei dir renault wäre, noch papiere dazu


Polo QP
  • Themenstarter
Polo QP's Derby

nein es ist ja ne fahrzeug spezifische felge die es nur auf diesem einen fahrzeug gab also gibt es auch kein gutachten.ne teilenummer gibts aber das wars auch schon



damit komm ich bei meinem tüver zumindest weiter
teilenummer bedeutet zugehörigkeit zum auto kann hergestellt werden.
das heißt die felge hat mindestens die traglastanforderungen erfüllt die im schein vom renault stehen, ergo solle das fürn polo locker reichen


Polo QP
  • Themenstarter
Polo QP's Derby

genau das sagte ich ihm ja auch aber er machts nicht.solls ein anderer eintragen waren seine worte


dann am besten mal bei renault fragen, vielleicht haben die eine Bescheinigung zu Traglast, etc.

Von Porsche Felgen gibts sowas ja auch!


ich hatte mal s3 felgen und der tüv hatt nur gesagt der s3 hatt viel höhere achslasten wie du also ist es kein propleme mit der eintragung!


polotreff.de
#8 - 28.01.2010kronprinz gutachten keskin teilegutachten kt3 renault 19 kronprinz t bbs "nichts eingeschlagen" abe für kronprinz felgen kronprinz alufelgen gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen