vw teilemarkt

Bremsen hinten runter

BlueSky86
  • Themenstarter

Hey,

hinten sind meine Bremsbeläge runter, was brauche ich jetzt genau neu?
Eig nur die Bremsbacken (Satz) für hinten oder?



und vllt sicherheitshalber nen montagesatz... weis ja nicht wie die aussehen...


BlueSky86
  • Themenstarter

was ist in dem montagesatz genau drin?



na die federn für die bremsbacken....
manchmal sind die so gammlig, dass man das gleich mitwechselt, wenn man schonmal dabei ist....


hat schon mal einer die trommeln un bremsbacken von ebay probiert?


mhh ich bin nicht so überzeugt von ebay wenn es um sicherheitsrelevante teile geht.
Da nehme ich lieber sachen wo ein namenhafter anbieter drauf steht.
so eine bremse kann nicht viel kosten beim händler.
ich zahle für die komplette bremse vorne für meinen g40 60 euro.
das is nicht zuviel.
aber es soll jedem selber überlassen sein wo er was kauft.
war nur nen kleiner tip


ich seh das an sich genauso

aber da die hinterachse sowieso nicht so"stark" bremst hat mich das mal interessiert


hat denn noch keiner die bremsen für hinten von ebay verbaut?

in der suche find ich auch immer nur die frage aber keine antwort

könnte natürlich heißen, dass die echt noch keiner hier verbaut hat


könnte sein


Nabend

Also ich habe mal ( natürlich unter Protest und schimpfen ) einen Bremsensatz für hinten von Ebay verbaut.
Ne Freundein hat nen Corsa B und die hatte da mal was bestellt uswusw

Also mit Vorurteilen an die Arbeit aber ich muß gestehen sahen net schlecht aus die Teile und hat auch alles gepaßt und hat auch gut gebremst , und die fährt heute ca 3 Mon nach Einbau noch rum und sagt wäre ok keine Geräusche und bremst auch ( will ich mal so glauben )
Das war ein Sat Bremsen hinten mit Trommeln und RAdlagern , Bremszylinder , Befestigungssatz und BAcken soll wohl unter 100 Eus gekostet haben.

MFG
dewe



polotreff.de
#10 - 29.01.2010cache:0hkcjzlnujcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremsen+runter brauch ich einen bremsbackensatz +bremsbeläge +runter http://www.polotreff.de/forum/t/183562
Antworten erstellen

Ähnliche Themen