vw teilemarkt

Renkforce Radio Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahoihoi...

Leute ich habe ein Problem mit einem Renkforce Radio. Das Radio spielt meine .mp3 Lieder nicht wirklich gescheit ab! Die Lieder laufen zwar, jedoch ist die Spieldauer, welche angezeigt wird, total falsch, denn er spult die Zahlen nur so ab! Dann kommt noch dazu, dass das Radio einige Lieder einfach abbricht oder garnicht erst Spielt.

Was kann mein Problem sein?



ein scheiß radio gekauft


aber nur bei mp3s? haste mehrere cds durchprobiert? noch garantie drauf oda so?



gelöschtes Mitglied

    ist das ein ganz normal Radio?
    was hast gezahlt?
    wenn willst kannst mein JVC haben ist 1 jahr alt mit Garantie bin auf Doppel din umgestiegen im lupo =)
    lg


    gelöschtes Mitglied

      also Renkforce hört sich für mich an wie Pennymarkt/Ebay Radio
      sorry das ich es so sage aber ist halt so bei "Billig " Radios
      Ich tippe mal für die Kohlen hättest du minimum ein JVC MP 3 für 50 Taler bekommen neu und Garantie! Verkauf das Dingen inner Bucht ob gib es zurpück falls du noch garantie hast!?

      Lg Dan


      kann auc manchmal an den gebranten cds liegen. wenn ne freundin von mir cds brennt hacken die bzw springen immer mal weiter. schau mal auf die cd un wenn du da viele ringe siehst liegt es am brenner oder am brennprogramm.


      naja wenn man die radios von der firma für 30 euro bekommt braucht man keine hoffnung haben dass das radio was kann


      polotreff.de
      #8 - 26.01.2010renkforce radio garantie renkforce radio ausbauen renkforce lupo renkforce radio geht nicht mehr renkforce geht immer aus renkforce radio geht nicht an probleme mit renkforce renkforce mp3 springen renkforce radio geht immer aus renkforce doppel hifi forum renkforce dvd update renkforce radio renkforce autoradio ausbauen ausbauen von renkforce renkforce probleme renkforce forum renkforce radio probleme renkforce radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen