vw teilemarkt

6N GTI - Andere Nockenwelle Kerze Kennfeldanpassung usw.

gelöschtes Mitglied

okay sehr schön sehr schön mies das man nicht mehr daran kommt schade

trotzdem wer will seine los werden?

gelöschtes Mitglied

steuergerätanpassung geht nicht einfach per überspielen.neim marelli steuergerät muss der chip ausgelötet werden und durch stecksockel ersetzt werden.abstimmen macht rüddel motorsport.ich selber fahre 268 grad schrick nockenwellen im gti.lehrlauf etc ist trotzdem sehr gut.prüfstandslauf kommt im april.

Zitat:

trotzdem wer will seine los werden?

glaub da wirds es schwer werden einen zu finden der eine abgibt,meine kommt wenn die den mal ausgebaut wird in die ecke und gut,das is genauso wie mit einer schrick sr1 anlage fürn 1er golf,wer sowas hat gibt sie auch nich so schnell wieder her

gelöschtes Mitglied

okay kann schon sein schade drum ist also eine rarität okay.

Zitat:

ah noch einer mit einer vwm anlage ,wo hast du sie her? gabs probleme beim eintragen?

Habe das Teil vom besagten eBay-Abverkauf. Anlage wurde mir damals sogar in einem Stück vor die Haustür geliefert
        Eintragung am AJV war überhaupt kein Problem...

-sam

ja das war was,damals wusste glaub ich noch keiner so recht ob die was taugen aber ich bereue es kein stück die drunter zu haben,da brauch mir keiner mit irgendeiner gruppe a anlage oder so kommen....

bei meiner eintragung hat der tüv man bischn doof geschaut da sie ja jetzt nich sooo leise ist aber nachdem er eine runde mit gefahren is,hatte er auch ein grinsen im gesicht

gelöschtes Mitglied

richtig ich wusste nicht mal das es das gute stück überhaupt gibt jetzt weiß ich es und nun will ich auch eine hehe will ein auspuff sowieso weg haben oder umbauen mal sehen.

Zitat:

steuergerätanpassung geht nicht einfach per überspielen.neim marelli steuergerät muss der chip ausgelötet werden und durch stecksockel ersetzt werden.abstimmen macht rüddel motorsport.ich selber fahre 268 grad schrick nockenwellen im gti.lehrlauf etc ist trotzdem sehr gut.prüfstandslauf kommt im april.

bin mal gespannt was der prüfstand sagt, dann hätte man wenigstens mal klare antworten würde mich stark interessieren

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Bin auch an den Daten Interessiert. Wie siehts aus ? =)

Antworten erstellen