vw teilemarkt

suche faker für mein passat 3c

einser 16v
  • Themenstarter

hallo an alle

ich hab ein passat 3c variant in schwarz!
ich hätte gerne die dachreling weg und das dach weiß!

kann mir das jemand machen?

danke schon mal



!qwptKg!m0~$(KGrHgo
!!qwptKg!m0~$(KGrHgo

wie stehts erst mal mit felgen u bisschen tiefer und vor allem vorne weisse blinker


einser 16v
  • Themenstarter

das ist schon in arbeit!

das ist nicht mein auto das hab ich aus dem netz, ich hatte grad kein bild von meinen passat da!

es kommt ein fk gewinde rein was ich schon hier liegen hab!

und 19" Barracuda TZUNAMEE drauf!

die weißen blinker sind schon ab werk bei mir drauf!

gruß christian



aso na dann ist ja alles klar

würds dir ja faken wenn ich mehr als nen paint fake hinkriegen würde...


hi,
ich versuch mich ma dran bild ist halt ziemlich klein deshalb wirds resultat sicher auch nich sooooooo toll :P




so hab versucht das beste draus zu machen :P


einser 16v
  • Themenstarter

hallo

danke schon mal!
ich mache morgen mal ein bild von meinen auto!

kannst du mir das dann nochmal faken?

gruß christian


jo aber bitte ein bild mit hoher auflösung :P


Sagenhaft wie manch einer seinen neuen Passat verhurt

So ein Ofen Brauch nur ordentlich Felgen und eine vernünftige Tieferlegung

fahre selber einen A4 3,0TDI S-Line und da kommen nur 20 Zoll drauf alles andere wäre verschandelung des Fahrzeugs.................

zumal der Wert bei so einem Auto drastisch sinkt wenn man so eine Bastelei veranstaltet



mfg



DSCI0322.JPG
DSCI0322.JPG

einser 16v
  • Themenstarter

was heißt den verhurt?

ich lassen die bilder faken damit ich sehe wie es aussieht!

und wenn ich es machen lassen sollte, würde ich das dach wahrscheinlich bekleben lassen!


ausserdem sind geschmäcker verschieden!

schönen abend noch!

gruß christian


Naja... wenns gescheit ausschaut und gemacht wird.
Why not.
Es gibt auch Leute die flexen an nem niegel nagel neuen Eos oder Rocco die Radläufe auf und verbreitern den extrem.
Ist im prinzip das gleiche.... wenn es ihm gefällt... wieso nicht.
Man kann ja auch neuere Autos verschönern und nicht nur die alten.


trotzdem allein der gedanke............

also ich würd sowas im leben nicht machen die neuen autos schauen schon so alle top aus,von daher würd ich da nur nen satz große felgen drauf und evt ne dezente tieferlegung wirkt wesentlich schöner wie alles andere


Antworten erstellen

Ähnliche Themen