vw teilemarkt

öl druck und öltemoeraturanzeige beim AAV geht das ?

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

hey leute vollte mal so fragen
ob das geht das man beim AAVMotor einen öldruck und öltemperatursensor einbaun kann. ist das möglich so wie beim G40 ?
Gibts da nen umbau / Anleitung ? ? was kostet das ?
danke
gruß patrick



Meinste jetzt sone Zusatzanzeigen oda wie?!?!?! Das geht na Klar!

Einfach mal bei Ebay nach solchen Anzeigen schaun dann weiste was die Anzeigen kosten und dann musste dir noch die Passenden geber dazu besorgen ^^


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

ja oke jetzt habe ich die einheit und auch die geber ?
wo und wie bau ich das ein =? hab da kein plan ?



aso cool du has innerhalb von 3 minuten anzeigen mit geber gekauft


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

ne so meine ich das net ich mein wenn ich jetzt so ne einheit hab fürn polo und komplett wie bau ich das dann ein = ?


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

wo bekomme ich so eine ölablasschaube her nur als temperatursensor fürs öl vom polo ?


gelöschtes Mitglied

    Ebay wird dir dabei auch helfen

    Wollte auch noch anzeigen für öldruck und Oltemp bei mir verbauen, is zwar net so notwendig, aber ich weiß gerne über meinen motorzustand bescheid.


    Schrauberpatty
    • Themenstarter
    Schrauberpatty's Polo 6N

    könntest du mir vielleicht oda wärst du so lieb würdest mir nen link senden ?
    ich such mia seit 20 minuten da rum finde aba nix ..
    bitte bitte
    gruß patrick


    gelöschtes Mitglied

      Z.b. sowas hier is das, musste nur das passende gewinde haben und die richtige länge (is nur nen beispielbild jetz:

      http://cgi.ebay.de/VDO-Temperaturgeber-fuer-Oltemperatur-M14-x-1-5_W0QQitemZ270516214487QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efc05dad7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      Schrauberpatty
      • Themenstarter
      Schrauberpatty's Polo 6N

      oke gewinder ist ja net das ding das finde ich herraus vom durchmesser der schraube, aber wie finde ich die länge raus ?


      gelöschtes Mitglied

        länge is ja egal, das ding kommt ja net an die Kurbelwelle


        Schrauberpatty
        • Themenstarter
        Schrauberpatty's Polo 6N

        alles klar dann komt der in die ölwanne und erstezt die ölablasschraube, zweite frage wie ist das mit den druck ,
        kann ich da net einfach an meinen öldruckschalter der schon im motor ist anzapfen fürn zusatzinstrument geht das ?


        gelöschtes Mitglied

          Hui da fragste mich grade zu viel, das mit der schraube inner ölwanne wusste ich aber mit dem druck da bin ich überfragt


          Schrauberpatty
          • Themenstarter
          Schrauberpatty's Polo 6N

          alles klar trotzdem danke !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen