vw teilemarkt

mit 195/40 r16 tacho neu justieren?

Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

wollte mal fragen weil ich demnächst 195/40 r16 auf 7mal 16" drauf machen will wie es da mit der tachojustierung aussieht muss man da was machen also neu einstellen oder geht das einfach so (also hald nur eintragung aber des is wieder ein anderes thema) ich meine NUR die justierung weil

mit 195/45r15 hat man einen abrollumfang von 174,82cm
und mit 195/40r16 hat man 176,68 alllsoo ne abweichung von + 1,06%

mich wundert es blos weil hier so viele mit den großen rumfahren ob da alle extra neu eingestellt haben oder wie schaut des aus

hab mich hier auch schon halb tot gesucht aber nichts genaues gefunden

danke für eure hilfe!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • aber hier wirst du was finden

    denk dran serie sind die was bei dir im schein steht
    und dann gewünschte größe eingeben


  • Keine Tachojustierung!





    hat i au so. passt


    Passt alles top!


    Timmeeyy
    • Themenstarter
    Timmeeyy's Polo 6N

    danke 1a das wollte ich hören


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen