vw teilemarkt

Gewinde vom Fahrwerk nachschneiden

genau

gelöschtes Mitglied

Du willst dir doch eh ein AirRide holen also warum die Frage!?

PoloSascha
    • Themenstarter

Zitat:

flex doch einfach die federn ab kommts gleiche bei rum... direkt was gescheites kaufen statt rumzuquängeln und wenn man ein drüber bekommt weil es nicht legal oder verkehrssicher ist ists geheule auch wieder groß

Das ist ein gutes gewewindefahrwerk KW VARIANTE 3 hat mich 1670 euro gekostet also erzähl mir net was gescheit ist ok ist kein ebay schrott was 200 euro kostet

EDIT: das mit den flexen is ironie für die die das nicht kennen

gelöschtes Mitglied

sowas hohles hauptsache tief oder wie und keinen wert auf quali legen?

ich würde alles raushollen dämpfer und federn und einfach neh starre stange einschweißen dann kannse immer in der tiefe varieren :

Kalle air ride wäre die beste lösung für dich wenn dein onkel ja bei der Dekra ist dann kannste dir das ja fast legal eintrgen lassen oder nicht

gelöschtes Mitglied

ne starre verbindung mit langloch

Meine Damen und Herren..Es singt für Sie das Niveau

Zitat:

ne starre verbindung mit langloch

mhm is sogar noch besser als mein idee j aich würde das so machen dat bisschen rohr kostet ja nix kannse ja dann machen wenn bei prkatiker 20% sind

..also noch weniger quallität kann nicht geschrieben werden... und der nächste der mal die "suche" nutzen wird macht den scheiß dann weil er von nix ein plan hat und fährt mit solch einem schrott zum tüv!

also von daher.... CLOSED....

Das Thema wurde geschlossen.