Hi ich hoffe ich bekomme ne gescheite antwort weil ich net weiter weis, ich fahren nunmal nen 2f und will aber gern in den türen ein 13er stystem verbauen weil es mir reicht.! gibt es dafür eigentlich auch eins als kickbass oder nur als 16er weil des ist mir einfach zu groß und wenn nicht kann man einfach nen zweites system als kickbass laufen lassen.? also mit kickbass weiche... wenn nötig.?
kickbass ist nur einm frequenzbereich, glaub von 80-250hz, also es bringt dir nicht viel, und hört sich meistens bescheiden an.
besorg dir ein 13er combo system und wqerde glücklich. siehe deinen anderern fred
hm hab ich auch schon dran gedacht also ich höre eher elektronische musik und wollte so für etwa 1200,- euro was gescheites haben soll nicht high end sein nur joa so für nen schönes kraftvolles lauteres hören sein, aber auch kein extremer billig mist.!
das ist doch mal ne ansage.
nur noch so zwischendurch. was hast du denn schon alles?
oder brauchst du alles "neu"?
hm also ich hab zuhause ne 5 kanal und ne 2 kanal axton noch absolut neu rumliegen seit zwei jahren weil ich eigentlich alles von einem hersteller wollte es aber net geklappt hatte.!
nun bin ich halt am überlegen weil vorne aufjedenfall 2 dreizehner rein sollen!
und ich wollte in sachen subwoofer auch nur zwei kleine 10"er verbauen.!
ok, also das mit alles von einem hersteller ist mist, das kannste vergessen.
jeder hersteller macht auf der einen seite gutes zeug und schlechtes zeug.
(z.B. Das Audio System HX Dust. die Tmt sind wirklich gut, die ht sind müll^^)
verkauf mal die 2 stufen
200€ dämmung (alustreben, Alubytul, CCA)
radio: Clarion DXZ rusb 778 (gebraucht ca. 150&euro, Pio P88rs (gebraucht 250&euro
FS: das 13er combo system von Andrian Audio[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dazu nen 2ten tmt da rockt die bude. die lieben geschlossene volumen, mach pro türe für beide zusammen 8 - 9 liter netto.
die gehen aber auch ohne geschlossenes gehäuse sehr gut.
FS Amp: Die alten PPI sind wie dafüre geschaffen. ich glaub der PoloTimmy hat noch eine rumliegen, frag den mal.
ansonsten ne andere PPI 2 kanal, oder ne Super pro (baugleich aber billiger wie PPI)
sub: nen gebrauchten JL10w3 im BP. hab meinen als vorführer nbekommen, frag mal beim Fortissimo nach.
Sub stufe. hmmm vielleicht kannst da deine 2kanal axton dazu nehmen.
+ kabelzeug 200€
wenn geschlossene dobos baust, dann kannst dir das CCA und ein bisschen dämmung sparen
*edit* sag mal die bezeichnung der axton 2kanal
hm bin grade net zuhaus aber soweit ich weis hat die glaube ich etwa 350 watt hm naja in sachen elektronik bin ich sowieso net bewandert.! naja in sachen radio wollte ich eigentlich nen Alpine ida wenn es billiger wird. Will ich mr des zulegen.!