vw teilemarkt

tacho 12uhr stellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hätte mal ne frage. Möchte gerne in meinen Polo einen Tacho mit 12uhr stellung. Brauche ich da einen neuen Tacho oder kann ich das mit meinen orginalen auch machen? Hab überhaupt keine ahnumg davon. Danke im vorraus



Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da ist alles bestens erklärt. Dort findest Du auch andere Änderungen am Tacho etc.

    ICE


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super! Danke



    Nichts zu danken. Habe ich durch Zufall gefunden, als ich auf der Suche nach dem Klappschlüsselumbau war

    Greetz

    ICE


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hast du zufallig noch nen tipp wo ich tachoscheiben für durchleucht tacho?


    sorry, aber da kann ich Dir nicht mehr weiter helfen.

    Versuch aber mal die Suche über Google oder frag bei coolchip an, ob er Dir weiterhelfen kann.


    hi,

    weis eine von euch wie groß man die ausdrucken muss die sind ja noch viel zu groß

    mfg

    marcus


    Hey! Also da mit der 12 Uhr Stellung ist echt total simpel... hab sogar ich als Frau in meinem Polo hinbekommen Also wenn Fragen sind, kannst dich gerne an mcih wenden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Steffi! Hmm ich bin auch eine
    Es gibt doch zwei verschiedene Tachos. Einer der von hinten beleuchtet wird, so wie meiner und einen der von vorne angeleuchtet wird. Welchen hast du?

    Ich hab einen der in der mitte die ganzen anzeigen hat für airbag, handbremse und so... und die tank und temperatur anzeige oben in der mitte hat nicht rechts und links.



    hat ja nichts mit dem tacho zu tun wie du die zeiger einstellen musst. zeiger einfach entgegen dem uhrzeigersinn auf die gewünschte position drehen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen