vw teilemarkt

6n rückleuchten auf 6n2 geht das ?

Mecko
  • Themenstarter

hi,
ich hab ne frage zu den rückleuchten
ich wollt mir die LED rückleuchten holen für meinen 6n2 (siehe bild)
da ich die jetz noch nicht für den 6n2 gefunden habe wollt ich ma nachfragen ob die vom 6n auch passen
weil ich weiß nicht ob ich mich da täusche aber die vom 6n sehen irgentwie ein bisschen anders aus
oder is das doch nur ne täuschung



2940_ledleuchte_6n_s
2940_ledleuchte_6n_s

tach,
also angeblich passt es, musst halt nur anpassungsarbeiten leisten.
Ist ja andersrum genauso!

Sufu teilt auch noch was mit: http://www.polotreff.de/forum/t/69254 http://www.polotreff.de/forum/t/12765

Edit: muhahahaha


1. Suche...

2. ja das geht musste mal auf kapfkekst schaun da is ne anleitung musste dann das gegenteil davon machen also löscher aufboren oder das blech eindellen ...

EDIT: verdammt schneller ^^



Mecko
  • Themenstarter

okay dann werde ich das dann wenn ich mir die rückleuchten bestelle mal machen und ausprobieren wenn net dann muss ich die halt richtig anpassen
danke schon mal für die antworten


kein problem, aber auf ein bissel Arbeit musst dich schon einstellen
1. Kabel tauschen
2. Karosseriearbeiten
ach das wird schon


Mecko
  • Themenstarter

Ja denk ich auch
was für ein Kabel muss ich denn erneuern das komplette von vorne aus oder nur hinten an den Rückleuchten den kleinen Teil ?


musst nur hinten am Stecker glaube auf beiden Seiten 2/3 Kabel tauschen.
Wenn es soweit ist und du solltest Probleme haben, lass es uns wissen, wir können dir dann bestimmt helfen


Mecko
  • Themenstarter

Alles klar
ich werde euch dann informieren wenn es soweit ist


gelöschtes Mitglied

    ja das geht hab ich bei meinem alten 6n2 auch gemacht

    du musst nur die stecker bischen vertauschen glaub da ist blinker bremse und bremse blinker oder sowas =)


    hf



    Passen die Bohrungen an der Karosserie vom 6n2 auch für die Rückleuchten vom 6n? Außerdem bräuchte ich dann auch noch die Lampenträger vom 6n oder?

    grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen