vw teilemarkt

Skelett im Auto

Dragonhive
  • Themenstarter

Hier Mal durchlesen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • boah wat gibt´s leute ey *grusel*

    ich würd mich doch alle paar meter vor mir selber erschrecken, hätt ich so´n schlanken kumpel an bord


    hehe, das war heute auch bei uns in der zeitung, hammer lustig, auf sonne idee muss man mal kommen



    ist doch der ideale Beifahrer, quatscht einen nicht voll, weiß nicht alles besser, nölt nicht über den Fahrstil, frißt nix und krümelt das Auto nicht voll......was will man mehr......


    Gruß
    Babsi


    das ist geil, alle schauen dann blöd weil die autos bei uns normallerweise lenker auf der linken seite haben und da sitzt der typ ja dran lol

    ich war einmal auch voll verwirt als mir ingegen ein wagen für mit einem rechten lenker ich dachte was geht den ab, wo ist der fahrer


    also dass der beifahrer "cool" ist kann man auch wörtlich nehmen, oder?!
    schon ne geile idee wenn man nen rechtslenker hat. ich hatte mal die idee nen Hund auf den beifahrersitz(links) zu setzten, könnt auch lustig aussehn


    genau so einen risigen köter in den bullen anzug stecken und ne bullen kappe mit bille drann das hat mal mein vater vor 30 jahren gebracht


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen