vw teilemarkt

vw-86c Dreiachser ankündigung

der golf ist eh durch mit dem thema seit mir jemand in die seite gefahren ist mitte nächsten monat geht der in schrott sollte von anfang an als hurre dienen hatte schon einige defekte



Sorry Streetrod das ich jetz mal ganz direkt bin.

Ihr seit echt nur noch Krank
So geht man mit Keinem Auto um.
Was soll der blödsinn für nen lächerlichen Pokal den es an jeder ecke zukaufen gibt wo für 5,50€ nen graviertes Schild drann ist.

Nee sorry kein Verständnis.Egal ob Winterschl***e oder nutz Fahrzeug

Und dabei sollte man denken das Ihr erwachsen seid.




andere können sich nicht mal sowas leisten



VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

so hätte das aussehen müssen
ich brauchte mich nur zweimal überschlagen das war net so stressig wie mitn hammer


Foto-0049.jpg
Foto-0049.jpg

scheiss drauf war ne nette gaudi und ob ich den jetzt mit halb heilem blechkleid zu schrotti bring oder so das machts auch nicht mehr fett


VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

ach manchmal muss man opfer bringen :p


seh ich auch so hat fun gemacht und der eimer war eh nur noch für die presse gut da mir einer in die seite gekübelt ist und die ganze b säule mit eingedrückt hat aber son überschlag hat auch seine wirkung getan wa?!


Naja die Rüllis hättest ja mal an deinene Golf Kollegen nebendir abtretten können oder?

Wär nen zwani mehr gewesen.
Ach Leute wenn alles so denken würden würde es Bangler Bastler und so garnicht geben


die rüllis sind ja noch ganz



die verbreiterungen auch? such ja welche, wenn se noch ganz sind PN an mich ^^


VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

ach dat geht ... der benz war auch krum und die front war weg...
tj benzfahrer meinen ja auch immer die haben vorfahrt....
aber son derby wehrt sich :p

man kann auch maibaum setzen mit nem auto
ich glaub das war der erste maibaum der 70 km/h schnell war


cfbe54b679cb652939ed
cfbe54b679cb652939ed

loool aber warumrechtfertige ich mich über haupt ihr könnt ja denken und schreiben wat ihr wohlt mir hats spass gemacht und das wars mir wert scheiss doch auf den eimer


ich beschwer mich ja garnicht, hab ja damals nen kolegen auch angefleht seinen alten winterkadet gegen nen baum zu setzten und ausbrennen zu lassen, aber er wollte nicht


VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

haha... lol da es ich doch noch glatt für dich getan


wenns meiner gewesen währe hät ich das auch selber getan, aber naja, die karre war eh so platt, sind letztesjahr karnevall vom turnhallendach ( ca 2-3 meter) aufs dach von dem hobel gesprungen weil wir bissl was getrunken hatten und langeweile hatten ^^


VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

freaks...
autos vernichten alles schön und gut aber doch nicht die eigenen knochen versaun


hat sich ja keiner bei verletzt, ausser das dach der opels, das war danach so am ar... das das schiebedach undicht war ^^ und auch danach so halb offen stand und nicht mehr zu zu bekommen war. naja, sowas muss man halt mal gemacht ham ^^


janz meine meinug


VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

ja kla spaß muss sein


der schöne Golf...


ja VW-Derby86c
da kennst du warscheinlich genug von wenn ich mir eure umbauten mal so anschaue das ist echt schon geil ............... der golf war schon nicht mehr schön wo ick ihn gekauft hab naja was soll man auch erwarten für 150 eus


nun ich habe aus dem Hinterland mal einen Golf 2 für 150KG Linda Kartoffeln geschossen (5Kg ca. 2.49€ vk) Und ich als Obsthändler hab ja nur den EK bezahlt. Der hatte 286tkm aber nach meiner "Verjüngungskur" kam der auf Schlag. Also für 150KG Kartoffeln war meiner Gold gegen.. ich dürfte auch irgendwo noch ein Foto haben davon....


lol, da haste aber viel gegeben, mein golf war ursprünglich fürn winter gedacht, hab 50 euro ausgegeben dafür , aber nur weil der motor nicht richtig lief, hab dan nen neuen elektronischgeregeltenvergaser besorgt ( dank papas werkstatt , der hatte noch einen da ) und schon lief der hobel , fürn winter war der auch jut, aber im frühjahr dachte ich, hm, da musste was draus machen, und naja, bilder gibts in meinem profil ^^


wat soll ig mit kartoffeln und dann auch noch 150 kg


VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

wenn man will kann man aus dem letzten schrott die geilste karre zaubern


Habe ich auf der anderen Festplatte im Schlafzimmer und da die Alte schläft traue ich mich jetzt nicht rein.. (nicht aus Angst, sondern aus Anstand)

@Kartoffeln: War ein Tauschgeschäft


VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

ich versuch ja im in kisten bier und flaschen schluck zu tauschen und wenn das net hilft kommt jägermeister
aber das mit den kartoffeln merk ich mir
kann wohl n hektar anbauen:p


Zitat:

wenn man will kann man aus dem letzten schrott die geilste karre zaubern


hahaha das sieht man doch wieder.
das in der Jungend A-Team und Mac guyver was gebarcht haben.


VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

oh ja... i

nur muss ich mir mein werkzeug immer holen und liegt net zufällig überall was rum


Den Verwendungszweck habe ich vom Bauern nie erfahren. Als ich abkassieren wollte sah ich die Karre in 10 cm tiefem Schlamm, halb eingewachsen. Da habe ich spontan gefragt ob wir die Rechnung nicht vergessen könnten und ich die Karosse haben kann. "Wenn Du sie rauskriegst" grinste er und ich grinste zurück "Hauptgewinn"


Antworten erstellen