vw teilemarkt

02.07.-04.07.2010: 7. Polotreffen am Nürburgring

Zitat:

-> Public Viewing irgenwo im Ring°Freizeitpark

oder bringt jemand DVB-T mit?AUf dem Camping-Platz ist der Empfang recht gut und es gibt nicht nur die VLN-GP Kameras beim Lauf, sondern auch noch einige andere Programme - bin mir da nur nicht mehr sicher welche


Ich bringe zwar nen Lappi mit aber nur fürs Treffen und Viertelfinale gucken werde ich mir bestimmt keinen DVB-T Stick dafür anschaffen...entweder hat jemand sowas dabei,ansonsten werde ich das CampingWE auch bestimmt ohne Fußball gucken überleben .Einige meiner Arbeitskollegen wird es während der WM Schichtbedingt ähnlich ergehen da bei uns auf der Maloche keine TV Geräte oder ähnliches erlaubt ist.Da bleibt dann nur noch das altmodische Radiogerät übrig so wie es auch damals der Fall war als Deutschland zum ersten Mal Weltmeister wurde(1954) ...und sowas werden wohl die meisten im Polo verbaut haben,oder?



Werde wohl Samstag morgens alle wecken und mittags die Düse machen, mal schauen wo ich es dann hier gucke
Kölnarena war gut, aber muss man 3 Stunden vorher da sein, also fällt weg


Ich glaube da gibt es nicht viel zu wecken wenn das Wetter so bleibt wie jetzt,weil dann wird wohl der eine oder andere bei angeregten "Benzingesprächen" am Lagerfeuer die Nacht komplett durch machen .

3Std. vorher da sein für 105min Rudelgucken(inkl. Halbzeit) ?Naja,ich war gestern bei der Kieler Woche bei der NDR Bühne am Ostseekai inkl. Traumschiffkulisse gucken...dort bin ich gerade passend angekommen als die Deutsche Nationalhymme gespielt wurde und konnte noch einen netten Stehplatz in der prallen Sonne ergattern .



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub ihr habt mich nicht verstanden

    Das spiel wird live (freier eintritt) im Ring-Boulevard gezeigt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich muss es nich haben - Anpfiff schneidet sich eh mit Zieleinlauf und die Polo-Kollegen sollen ja auch nicht zu kurz kommen


  • Doch,ich habe dich verstanden und werde mir auch nicht die mühe machen einmal um den Campingplatz herum bis zum Ringwerk zu gurken - zumal ich zu den Zeitpunkt möglicherweise schon das eine oder andere alkoholische Getränk zu mir genommen habe .

    Sollte allerdings der halbe Platz dort zum Rudelgucken hingurken und irgendwer das verlangen haben mich unbedingt als Beifahrer mitnehmen zu wollen werde ich bestimmt nicht ablehnen .


    gelöschtes Mitglied

      der Campingplatz hat auch oben ne Tür

      oder is die nich offen? Naja Dunlopkehre bis Start-Ziel ist trotzdem weit.

      Mal sehen was das Wochenende so bringt, mein Zimmer steht schon voll mit Klamotten, hoffe das passt alles in den Polo und danach auch ins Zelt.


      muss erst mal den Campingplatz finden, werde wohl morgens mal vorbei schneien

      Corso ist ne feine sache, dann noch ein wenig labern und gegen Mittags nach hause gurken


      Ich werde auch am Samstag erscheinen.

      Laut Wettervorhersage, super Wetter, mal sehen, was der Ring für uns bereit hält.

      MfG


      Zitat:

      der Campingplatz hat auch oben ne Tür

      oder is die nich offen? Naja Dunlopkehre bis Start-Ziel ist trotzdem weit.


      Echt?Soweit bin ich bei den ganzen Treffen auf den weitläufigen Gelände bis jetzt noch gar nicht gekommen um diese Feststellung zu machen .

      Aber da es selbst quer über den Campingplatz sehr weit bis zum Ringwerk ist,wie du schon selbst angemerkt hast werde ich mir auch nen längeren Fußmarsch dorthin nicht antun zumal fürs WE fast 30Grad angekündigt werden und bei der Hitze bewege ich mich ohne Auto nicht mehr als unbedingt nötig .



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Echt?Soweit bin ich bei den ganzen Treffen auf den weitläufigen Gelände bis jetzt noch gar nicht gekommen um diese Feststellung zu machen .


        Olê, das klingt nach Abenteuer
        Also ich bins beim 24h Rennen in ca 30 - 40 min hochgegangen, allerdings mit Sturmgepack (Rucksack/Schirm/Kamera/Stativ/Decken)
        Samstag nachmittag kann man sich aber doch en bißchen an die Strecke setzen und den geräuschen der Hocheifel lauschen.

        Wenn man keine Klimaanlage hat ist außerhalb vom Auto wahrscheinlich angenehmer als innen Naja die Eifel zeigt sich vom Wetter her immer besonders launisch.


        Joa den Geräuschen lauschen wir für gewöhnlich immer am "Brünnchen" wo man nachmittags einen kleinen Abstecher hin macht bevor's zum "gemütlichen" Teil übergeht.

        Naja,Klimatronic hat mein Fahrzeug fürn Notfall aber wenn man sich draußen bewegen muß in Form von 30-40min Fußmarsch in der prallen Sonne stelle ich mir das alles andere als angenehm vor weil auch wenn es am WE vielleicht das eine oder andere Gewitter gibt,je nach Eifelwetter,sind die knapp 30Grad wohl genauso beschlossene Sache wie die Tatsache das ich mir wohl nen Planschbecken zulegen werde um meine Getränke und vielleicht auch mich selbst kaltzustellen .


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab ne kleine Kühlbox mit, wenn du (sehr) gelenkig bist kann ich dich da rein stecken Beim 24h Rennen brachte die was bei -15 Grad (3 Grad außentemperatur, da ist sogar der Käse gefroren

          Einfach von Innen kühlen sollte hoffentlich reichen


          Gelenkig,naja mit Origami als selbsversuch habe ich es nicht so .

          Eine Elektrokühlbox habe ich auch dabei aber -15Grad schafft die nur wenn ich vorher noch bei mir an der Maloche vorbei fahre und ne Ladung Trockeneis von Labor reinpacke .
          Ansonsten wird die schon eh voll mit Grillkram sein bzw mit einer Handvoll Getränkeflaschen aller Art,für die restlichen Getränke muß ich daher eine andere Kühlmöglichkeit haben bevor die zum einsatz kommen .


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Der Korso kann frühestens um 10:15 / 10:30 und nicht wie beschrieben um 9:30 im FL starten. Training ist von 8:30 bis 10:00 Gehe aber davon aus, dass man sich um etwa 10 im FL zusammenraufen wird und zuspätkommer gibts ja immer


            Kleine Korrektur: Training und Rennen werden wegen Fußball um 30 minuten vorverlegt (Training 8:00 - 9:30 - Rennen 11:30 - 15:30)


            entweder hab ich es nun überlesen oder ihr habt mich verwirrt

            wann startet nun der korso auf dem ring und wann ist dieser zuende

            gruss
            manuel


            gelöschtes Mitglied

              Start vom Korso etwa 9:30 - die Runde wird wohl so 20 Minuten gehen, ich weiß natürlich nicht ob noch ein eifelründchen geplant ist.


              alles klar klingt gut, werde samstag auch dabei sein


              dann werd ich wohl gegen 8 da ankommen.

              Ich hoffe ich finds war zwar 1000 mal am Nürburgring aber mit den Namen und Campingplätzen hatte ich es noch nie so


              gelöschtes Mitglied

                So ich hab jetzt schonmal frei, können wir beide (mein Polo und ich) uns ordentlich aufs Wochenende vorbereiten


                Och ich habe sogar schon seit über zwei Wochen frei und bereite mich in meinen Sommerurlaub an der Nordseeküste darauf vor .
                Morgen am Frühen Abend werde ich wohl wieder im Ruhrpott rübermachen wenn es etwas kühler ist(vorher noch am Strand abhängen),dann Urlaubsgepäck gegen Campingkram tauschen und am Freitag morgen ganz früh aufstehen...letzte Einkäufe erledigen und dann hoffe ich mal das ich spätestens gegen 10/11Uhr am Campingplatz bin .

                Will meinen ganzen Kram stehen haben bevor es zu heiß wird weil mittlerweile sind am Freitag für Müllenbach(wo der Campingplatz liegt)schon knapp über 30Grad angekündigt .


                gelöschtes Mitglied


                  Ich muss vorher noch zu ner Sitzung an die FH die bis 15:30 gehen wird . Dann nachhause, Gepäck einpacken und dann hoffe ich, dass ich um 18:00 mein Zelt aufbauen kann


                  Kannst doch schon vorher den Wagen packen und dann direkt von der FH durchstarten...dann haste wieder etwas Zeit rausgeholt .
                  Nur Grillkram und Getränke würde ich erst dann zuladen wenn es losgeht aber den kram kann man auch bestimmt direkt bei der Abfahrt noch frisch einkaufen,liegt doch bestimmt nen Supermarkt auf den Weg wenn du direkt von der FH durchstarten würdest .


                  gelöschtes Mitglied

                    Joa trinken liegt zuhause im Kühlschrank, da wos hingehört

                    um 15:30 gehts ab nach hause und dann um ca 16:00 von da Richtung Ring. ATM hats mich an einem URLAUBSTAG mal wieder zur ARBEIT verschlagen ... geht garnicht ...


                    gelöschtes Mitglied

                      Hi,
                      ich hab ja ein paar Fotos gemacht und die sind auf meiner Seite zu finden

                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar








                    • viel Spaß beim durchschauen.


                    • cool bist du der einzige der bilder gemacht hat?









                      Da wer ich ja gern dabei gewesen!


                      Mail Man G40
                      • Themenstarter
                      Mail Man G40's Polo 86C

                      Wir gehen 2011 in die 8. Runde! -> http://www.polotreff.de/forum/t/211208


                      Antworten erstellen