vw teilemarkt

klarglas blinker vom golf 2 in 86c

d_1f
  • Themenstarter

hi passen die klarglas blinker vom golf 2 in den 86c?

mfg

d_1f



japp sind die gleichen, vorausgesetzt es sind die von dem alten Model mit der schmalen Stoßstange also vor 1991.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    waren die nicht breiter vom golf?



    nee nur die von den GL-Stoßstangen, die Blinker von den normalen Stoßstangen sind genau gleich.

    die Teilenummer sind auch eigentlich gleich außer das beim Polo noch ein C dahinter steht.

    Golf 171 953 141
    Polo 171 953 141C

    Davon mal abgesehen sind die weißen Gläßer in meinem Derby auch noch von meinem alten Golf.

    Gruß


    d_1f
    • Themenstarter

    also hab heute die blinker von meinem kumpel seinen golf 2er rein gemacht die haben gesagt bloss das die klarglas blinker 2 anschlüsse hat und am polo nur einer ist..also hab ich die von beiden abgeklippst und so in der richtigen reihenfolge zusammen geschlossen


    ja iss klar weil die Klarglas mit sicherheit auch noch ne Standlichbirne drin haben und da mußt dir halt noch ein Kabel für ans normale Standlicht legen.


    polotreff.de
    #7 - 05.02.2010blinkerglas für golf 2 polo 86 c klarglasblinker klarglass blinker 1 golf blinker polo 2f klarglas klarglas blinker golf 2 passen golf 2 blinker am derby klarglas blinker polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen