vw teilemarkt

ATS clasic gutachten

Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

Also habe die ATS classic 5,5jx13 felgen problem ist bei ATS gibts nur gutachten für BMW und Opel und Ford.. hat jemand eines für VW polo?

wäre echt wichtig

mfg im vorraus



will jetzt nix falsches sagen aber für die classics gibst keine gutachten fürn polo
wenn de die unbedingt drauf haben willst such die n vergleichsgutachen von 5.5er x13 alus wo deine reifengröße drin steht und mach ne einzelabnahme


gelöschtes Mitglied

    fahr mit dem ATS Gutachten zum Tüv und gut ist..
    du willst ja die Felgen vom "opel" eintragen lassen!
    Die felgen sind auch rund und haben reifen von daher würde ich einfach mal zum tüv fahren und nachfragen...
    Lg dan



    für die ats gibst von vw kein gutachten auf grund der freigängigkeit der zu den bremsen was aber ausreicht....

    gibt tüver die tragen das so ein gibt welche die wollen n vergleichsgutachten...
    nimm n gutachten mit wo die reifengröße drin steht... hab die ats auch gefahren aber in 7 und 8 mal 13 und mein bruder genauso

    aber wie gesagt einzelabnahme da es kein direktes gutachten gibt


    gelöschtes Mitglied

      wo liegt den das Problem? Einzelabnahme kostet ein wenig mher als die normale eintragung!? von daher einzelabnahme nach §21 und fertig

      Lg dan


      ja da red ich doch von.... das sind im höchstfall 5-10 euro mehr
      alles hinter mir.... er will ja keinen motor mit eintragen lassen


      polotreff.de
      #7 - 04.02.2010ats auf polo gutachten ats 12 speiche felge ats 2010 ats gutachten für polo ats 6 speiche gutachten gutachten ford 40 weber ats 12 speiche opel abe ats 6 speiche abe ats 12 speiche ats 6-speiche ats 12 speiche sind eintragungspflichtig?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen