vw teilemarkt

Suche Fensterdichtung oder Tipps!

*PoloDiva*
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

seit einem jahr fehlt mir ein stück (etwa 7cm) meiner fensterdichtung, fahrerseite (das stück zum dreiecksfenster hin)

hat jemand noch eine dichtung dafür über für schmales geld?

Oder , weiss jemand wie ich die simpel "reparieren" kann, denn es regnet leicht rein dort und zieht natürlich gerade beim fahren auf der bahn heftigst....



Sorry dass ich mich da einklink, aber würde mich auch mal interessieren was ne neue Fensterdichtung auf Fahrerseite beim 6N/allgemein kostet. ;D


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    seit einem jahr fehlt mir ein stück (etwa 7cm) meiner fensterdichtung, fahrerseite (das stück zum dreiecksfenster hin)


    Hallo Polodiva,

    Mach mal ein Foto von der Stelle, damit ich weiß welche Dichtung Du meinst. Dichtungen hab ich noch massenweise.

    LG
    Werner



    gelöschtes Mitglied

      ich habe noch ein 3-ecksfenster linke seite im Keller liegen mit dichtung..
      die brauch ich net!
      aber ich such se gleich mal raus..


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      nene ich mein nicht die dichtungen vom dreiecksfenster, sondern vorm normalen fenster, an der ecke zum dreiecksfenster... ach ich mach eben n foto

      folgt gleich


      *PoloDiva*
      • Themenstarter

      sooo, da isset,
      man sieht oben fehlt ein stück dichtung....
      denke auch man sieht was ich mein


      DSC02937.JPG
      DSC02937.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Moin Polodiva,

        da brauchst Du keine neue Dichtung, Du brauchst die alte Dichtung nur wieder nach oben ziehen und fixieren.

        LG
        Polohouse


        *PoloDiva*
        • Themenstarter

        jetzt verarsch mich nicht
        meinste das is nur nach unten "gerutscht"?
        ich hab mal leicht dran gezogen, das bewegte sich aber keinen millimeter und da das an dem Tag war, wos so doll gefroren hgatte, dachte ich ich hätt sie kaputt gebrochen und sie wäre rausgefallen....


        gelöschtes Mitglied

          hatte ich bei meinem auch, zieh die Dichtung einfach wieder hoch



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            jetzt verarsch mich nicht
            meinste das is nur nach unten "gerutscht"?


            Richtig, nur runtergerutsch. Also wieder hochziehen und Kleber hinter, dann hält das auch wieder.

            Oder meinst Du, das deine Kurbelscheibe Hunger gehabt hat und etwas von der Dichtung abgeknabbert hat? (verarsch)

            Die Dichtung ist in die Führung nur reingedrückt und kann schon mal verrutschen. Also einfach hochziehen und wieder reindrücken. Evtl. musst Du dazu aber die Türverkleidung abnehmen und die Kurbelscheibe lösen.

            Eine Anleitung dazu findest Du auf meiner Homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • .

            LG
            Polohouse


            IMG_0197.jpg
            IMG_0197.jpg

          • *PoloDiva*
            • Themenstarter

            nein ich dachte durch den frost wäre die brüchig geworden und durch mein rabiates "das fenster MUSS aufgehen, trotz frost" gekurbel wäre die evtl abgebrochen und rausgeflogen :( hätt ja sein können, irgendwie...

            ok ich versuch mal ob ich sie einfach so hoch krieg ^^


            gelöschtes Mitglied

              Kurbelscheibe ganz runterdrehen damit Du die Dichtung auch zu fassen kriegst. Evtl. die Dichtung aus der Führung nehmen, hochziehenn und wieder reindrücken.


              LG
              Polohouse


              gelöschtes Mitglied

                duz musst den Nippel durch die Lasche ziehn..

                ach das schheiss teil ruztsch mir jedes mal runter,wenn ich bei frost versuche das Fenster aufzumachen


                polotreff.de
                #14 - 04.02.2010scheibendichtungen polo fensterdichtung wellig polo fensterdichtung fensterdichtung fehlt oben fensterdichtung polo polo fenstergummi fensterabdichtung polo 2 vw polo 1 fensterdichtung welche fenster dichtung brauch ich? duplex fensterdichtung fensterdichtung anleitung scheibendichtungen für polo 6n fensterdichtung lippe polo 86c fensterdichtung dreiecksfenster fensterabdichtung vw polo kurbelscheibe anleitung fensterdichtung kaputt -auto t- fensterdichtung wie repariert man brüchige fensterdichtung? polo dreiecksfenster
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen