also ich hab für meine sachs beim stahlgruber mit 40 % ca 150 euro also ein kommpletter satz mit ausrücklager usw.
also könnte schon hinkommen der preis, normal kosten die 240 lappen
das is echt günstig, ja wenn ich bei sachs schau kostet alleine die kupplung 250 - 300€, deswegen war ich etwas stuzig.
sonst noch jemand erfahrungen damit ?
wie gesagt...hatte bei kfz-teile24 für 80 euro den kupplungssatz von Luck bekommen, der normal auch über 200 kostet!
mit den sachs hab ich keine erfahrung bisher
also hab jetzt schon mehrmals an nem polo es getriebe mit kupplung gewechselt, und ich muss sagen beide firmen unterscheiden sich kaum außer vielleicht vom preiß... aber vw verbaut auch nur sachs soweit ich weis, ich jedenfalls schwöre auf sachs
ja das sachs gut is, is mir klar, nur hat mich das bissel verwundert mit dem preis.
ob das nicht vielleicht b-ware ist oder was auch immer ?
will die nicht bestellen und dann is das keine originale oder neue sachs kupplung.
also eine gute bewertung hat er ja, bezahl einfach per payplay und wenn was nicht stimmt kannste immer noch dein geld zurückfordern... jedenfals kommt der preis hin, iss sogar noch billiger wie wenn ich sie hole mit 40% aber warum spielt ja keine rolle haupsache sie passt und ist original
gibts da irgend einen anhaltspunkt um zu checken das sie original von sachs is ?
hmm keine ahnung man kann die kupplung leinder nicht sehn
naja ich mein, wenn ich die kupplung da hab und stelle fest die ist nicht orignal, wäre das ja quasi betrug, da er sie ja als neue orignale sachs kupplung verkauft
das das risico... deswegen in zubehör schop rennen...
du bist doch kfzti... der hoffentlich momentan nicht arbeitslos ist oder?... ich würde die in der firma bestellen... und auf überstunden abrechnen, so hab ich das gemacht, oder mit dem cheff reden das du die für ek bekommst...
Zitat:
naja ich mein, wenn ich die kupplung da hab und stelle fest die ist nicht orignal, wäre das ja quasi betrug, da er sie ja als neue orignale sachs kupplung verkauft
ich hab mit dem typen bissel geschrieben und denke das ich da nix falsch mache, hab mal nen satz bestellt und werde mich von der quali überzeugen ![]()