vw teilemarkt

Lustige Sprüche beim Autokauf

0L!
  • Themenstarter

Habe mal nen gti angeguckt für ne freundin und der hatte soviele steinschläge auf der haube.
da meinte der verkäufer: das normal schnelle autos haben immer steinschläge auf der haube
lol
habt ihr auch nen paar lustige sprüche die ihr schonmal gehört habt beim autokauf?
dann postet die mal
gruß Oli



warum lol ? das is einfach so




"Das ist kein unfallwagen" <- sehr lustig


das is nicht kaputt das is tuning...

schonmal live gehört beim kauf meines corrados



'Ist das normal das das rechte Hinterrad nach Außen guckt ?'
' Ja klar, ich habe eine Spureinstellung vorgenommen'

Beim Kauf von meinem Schwarzen Polo


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    warum lol ? das is einfach so


    das ist nur so wenn man im Jugendlichen leichtsinn mit vermeindlich schnellen fahrzeugen den Poser auf der linken spur macht, wenn man den abstand einhält bekommt man auch keine Steinschläge.. mein Audi hat gerade mal eine Hand voll


    toll andere audis haben garkeine. son käse man kann auch mit sicherheitsabstand fahren und bekommt trotzden was ab nene


    Zitat:

    vermeindlich schnellen fahrzeugen den Poser auf der linken spur macht


    abgesehen davon wir kennen uns garnicht


    Als ich meinen Polo kaufen wollte stand in der Beschreibung (zettel im fahrzeug):

    " 6 Airbags serienmäßig an Bord - Klimatronik - Luftfahrwerk (verstellbar um 30mm) - Standheizung - usw.... Turbo 300 kW (408 PS)"

    hatte der typ das Schild vom Porsche 933 mit dem vom 6N vertauscht

    im Porsche war drin: " Servo - 2. Hand - Scheckheftgepflegt - 101PS"




    war sicher eine praktikantin


    Zitat:

    war sicher eine praktikantin


    der typ war südländischer Abstammung


    gelöschtes Mitglied

      Als ich meinen A4 gekauft hab, sah ich, dass die vorderen Reifen innen stärker abgefahren waren als aussen...

      Da sagt der Verkäufer zu mir: " Das ist normal bei dem Modell."


      MfG


      inserat:

      golf2, bj 89, 274tkm, 75ps, gegen kasten bier (schönramer) zu verschenken


      Zitat:

      (schönramer)


      auch noch wählerisch


      hatte mir nen e36 328 angeschaut traumausstattung mit beigem leder und alles was die zubehörliste hergibt...angebliches rentner fahrzeug.
      im handschuhfach lag ein medizinisches-psychologisches gutachten von özdemir irgendwas....fazit.... der kerl hatte nen schuss und das auto garantiert kein rentner fahrzeug.


      den 2.ten den ich angeschaut hatte war als komplett original und ebenfalls rentner fahrzeug angepriesen worden.
      der verkaufsbushido sagte das den ne alte frau gefahren hätte.
      der hatte ne komplettanlage drunter, und so tief das der bei jeder bodenwelle im radkasten aufgesetzt ist...coole oma, würd ich mal behaupten...
      außerdem war bei dem die hinterachse ausgeschlagen und hatte extrem gewackelt...bushido wörtlich: " des kommt von auspuff das des so wackelt"!


      ey, bei uns im ort fährt ne mindestens 65 jahre alte oma nen Lupo der so tief is, das der als räumdienst im winter durchgeht, da kommt keine sonne durch also nich vorurteile über krasse omas!


      ja neeee, das ist vom amt gesponsert das sie leichter einsteigen kann, und die kante nicht so hoch ist


      Zitat:

      ja neeee, das ist vom amt gesponsert das sie leichter einsteigen kann, und die kante nicht so hoch ist


      das wird nur beim aussteigen schwer....der arme rücken!


      Beim Auto VERKAUF:

      Kaufinteressent (arabischer Abstammung) hebt Kofferraumteppich hoch "was du wolle verkaufe mir Unfallwagen? Guckstu alles frisch lackiert!"


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        vermeindlich schnellen fahrzeugen den Poser auf der linken spur macht



        abgesehen davon wir kennen uns garnicht


        Sorry, berichtige mich aber wo steht in meinem Threat dein name, ich glaub ich verlese mich gerade.


        schluss mit gezicke!

        das ist ein funny thread!


        na du hast mich zitiert deswqegen aber egal nun


        Antwort auf meine Frage wegen Kratzer, Dellen usw... :

        Das ist ein altes Auto, das ist normal.


        polotreff.de
        #24 - 17.02.2010&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=765&tbnid=zszogrxzb096wm:&tbnh=63&tbnw=84&prev=/images?q=lustige+spr%c3%bcche&hl=de&biw=1272&bih=832&gbv=2&tbs=isch:11,25192&itbs=1&iact=hc&vpx=193&vpy=602&dur=2120&hovh=63&hovw=84&tx=117&ty=39&ei=-7zmtprrds6ojaefjpxuba&oei=17z audi lustige spr?che lustige gedichte zum autokauf lustiger spruch zum autokauf sms sprüche autokauf autokauf lustiges gedicht autokauf lustige sprüche über porsche spruchweisheiten autoverkauf lustiger spruch beim autovrkauf lustiges gedicht autokauf witzige sprüche polo autokauf vw polo tipps gedicht über autokauf spruch zum autokauf autokauf gedichte lustige t-modell sprüche lustige texte zum autoverkauf gute sprüche zum autoverkauf sprüche auf autokauf
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen