vw teilemarkt

motor startet nicht mehr

FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

nabend , habe vollgendes problem als ich heute von der arbeit nach hause fahren wollte bin ich nur 50 meter nach dem ganz normalen start liegen geblieben motor ging einfach auch soo folgendes problem der die zündung gibt keinen zündfunken weiter so habe zündspule samt kabel , stuergerät, sämtliche ralis gewechselt und motor hat immernoch keinen zündfunken habe das zündschloss überbrückt motor dreht alles zündung is auch an kommt aber kein funke an woran kann das liegen bitte helft mir

mfg Fiddy



Zündberteiler !

Wenn da ein plaste rad wegbricht dann startet er net mehr mach morgen mal die Verteilerkappe ab und guck ob der Finger sich dreht.

War beim genau so nach 30m ging er aufeinmal aus und nicht wieder an.


zündverteiler schon mal geprüft?



FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

naja also zündverteiler müsste in ordnung sein habe das kabel was von der zündung zur verteilerkappe geht abgemacht und da kommt schon kein zündfunke an
achso zünd und einspritzunterbrechung ist auch


FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

kann mir da keiner weiter helfen ?


polotreff.de
#6 - 04.02.2010polo6n zündfunke polo 2f startet nicht polo 6n motor läuft nicht polo startet nicht motor motor läuft nicht mehr an polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen