vw teilemarkt

Update Heckklappe - eure Meinung?

33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Wollte eigentlich vorab keine Bilder vom großen Umbau online stellen.. Aber ich hab heute meine neue Heckklappe vom Lackierer abgeholt, und musste nun einfach einpaar Bilder machen! Ich finde es ziemlich cool! und bin gespannt wie Sie am Auto aussieht!
Ich weiss der Sp Spoiler , hier gehen die Meinungen bestimmt wieder weit auseinander! Finde ihn eigentlich auch nicht sonderlich schön, aber er ist Original und passt zur Optik! (kein Bock auf 6N Gfk krams..)
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Achso der Spoiler ist noch nicht komplett eingeklickt wegen der noch frischen Farbe, deswegen wirkt der Spalt so groß.

Lg Jan



IMG_0426.jpg
IMG_0426.jpg
IMG_0427.jpg
IMG_0427.jpg
IMG_0428.jpg
IMG_0428.jpg
DSCF1439.JPG
DSCF1439.JPG

schön sehr schön


gelöschtes Mitglied

    super sehr schön



    33Kw-Held
    • Themenstarter
    33Kw-Held's Polo 86C

    Danke Danke
    Na los ich will noch mehr Meinungen und Vorschläge

    Grüße


    Finde sie super !

    Schlicht aber GEIL ;D genau mein geschmack ;P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen