vw teilemarkt

Gw Fahrwerk eintragen

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

habe letzte woche mein GE Fahrwerk einbauen lassen bzw. am 29.01.
nun hab ich das achsvermessungsprotokoll verlegt/weggeschmiessn keine ahnung. hab nur die rechnung vom reifen wagner von der achs vermessung...

Reicht das fürn tüvler?
oder was mach ich nun?

lg peda



gelöschtes Mitglied

    mit glück haben die die noch. wenn nich musst wohl nochma machen lassen. mit ganz viel glück zeigst dem tüv die rechnung und er ist zufrieden


    für die Abnahme brauchst du nicht das vermessungsprotokoll, ist nur empfehlenswert das zu machen da ja sonst die reifen schief ablaufen, kannst ohne auch zum tüv fahren



    ich hab so an Käse net gebruacht! geh zur KÜS, die machen des dir a so!


    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    dann reicht ja auch der kassenzettel ^^
    fahr dann zu meiner werkstatt morgen, lass mir ne rechnung geben vom 29.01 da se mir mein fahrwerk reingebaut haben, und gleich danach bin ja zum tüv gefahren vondaher, wird das danns ehr glaub würdig sein wenn ich mit rechnung von werkstatt und reifen wagner komme =)


    gelöschtes Mitglied

      ihr erzählt wieder ein scheiß

      und andere rennen mit dem mist los. egal was ihr könnt oder für möglichkeiten habt. im gutachten stehts so geschrieben und wenn der prüfer so blöd ist das zu missachten, sein problem.


      war bis jetzt 3 mal mit fahrwerkseintragungen beim tüv (auch verschiedene) jedes mal wurde zwar danach gefragt, aber nie ein beleg gefordert. keine frage dass man das machen sollte und ja es steht auch im gutachten aber anscheinend ist es für die abnahme nicht sehr relevant


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      den tüv juckt deine vermessung nen dreck
      wir tragen auch immer ein und vermessen erst später, nach ca 1000km, das zeug muß sich ja auch erstmal setzen!

      übrigens kannst du mal zum wagner fahren, die speichern das vermessungsprotokol immer ab und können dir das nochmal drucken


      PeDa
      • Themenstarter
      PeDa's Polo 6N

      endlich mal eine antwort, danke auf disch is verlass marcus
      hmm is das zutief wenn die seitenschweller fast gar nti mehr ne zigarettenschachtel drunterpasst im liegen, also müsste noch 1 finger drunter passen, hab leider keinen meter da -.-



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      das kommt auf den prüfer an....könnte knapp werden


      PeDa
      • Themenstarter
      PeDa's Polo 6N

      hab doch einen gefunden...
      sind ca 5-6 cm platz vom boden an der tiefsten stelle vorne

      zu wenig?


      tüver sagte bei mir minimum sind 8 cm darunter kommts wirklich aufs ermessen des prüfers an


      PeDa
      • Themenstarter
      PeDa's Polo 6N

      so ne scheiße, bamberger tüv kannst du in die tonen tretten, ncihtmal meinen bösen blich aus gfk,meine sitze ,stoßstange nicht eingetragen bekommen, ich hasse dfie einfach ^^
      glaub ich werd zu küs bei uns fahren oder nach sonnenberg zum tüv
      oder forcheim zum tüv ^^


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      sonneberg kannste auch knicken

      ich muß sagen, hab eigentlich keine schlechten erfahrungen in bamberg gemacht, allerdings kenn ich da meine prüfer recht gut durch die arbeit

      ansonsten, wenns nur um ne normale hu ohne eintragungen geht, kann ich dir den küs in coburg empfehlen


      PeDa
      • Themenstarter
      PeDa's Polo 6N

      hu hab ich erst ende 2011 ^^ irgendwann, ich will mein ge fahrwerk eintragen und 15 zöller -.-

      haaa ich habs!

      ich lass den polobeast meine Kiste zum tüv fahren :P:P


      gelöschtes Mitglied

        dann schraub ihn höher das deine schweller 7cm haben.


        polotreff.de
        #17 - 05.02.2010fahrwerk eintragung polo 6n2 kosten fahrwerk eintragen 70/50 fahrwerk eintragen lassen? fahrwerk tüv vermessungsprotokoll gw eintragen vermessungs protokoll vw polo 86c polo 6n fahrwerk eintragen fahrwerk eintragung fahrwerk eintragung kosten 2010 preise für fahrwerkseintragung polo 6n fahrwerk eintragen ohne vermessung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen