vw teilemarkt

195 45 13 auf polo/derby gutachten

VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

moin leute... ich brauch n gutachten egal von welcher felge wo die 195 45 13 fürn 86c mit drinne stehn...
das der tüver endlich seinen willlen kriegt...

evtl habt ihr ja was bedank mich schon mal...

super wäre auch wenn ihr reifenfreigaben habt für 175 50 13 für 7x und 8x
für dunlop sp 2000 hab ich... such aber weitere um auch andere zu verwenden können...



moin.

kann dir gerne mal eine Reifenfreigabe für die 194/45 R13 von Conti zukommen lassen, de sind darin freigegeben bis 8er Felgen.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Hey Amok,die Freigabe könntest du mir auch schicken,da ich die Reifenmarke wechseln will..

    meine e-mail : npegasus23@web.de


    1000 Dank im vorraus.
    PS: vielleicht sieht man sich ja mal wieder aufm Treffen in Trier

    Lg Dan



    ja Dan die hättest du auch von mir haben können


    Reifenfreigabe für 195/45 gibts ganz unkompliziert bei Conti.
    Kurze Mail zum Support, binnen 24 h bearbeitet.


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    ja die reifenfreigabe von conti hab ich .... für die 195iger...

    ich brauch n gutachten wo drin steht das ich 195 45 13 auf nem polo fahren darf es geht im endeffekt nur um den radabrollumfang und um die fahrsicherheit bla bla bla ... scheiß tüver

    mehr oder weniger brauch ich ne freigabe fürs auto net für die felgen...


    Naja da hab ich leider auch nix, in den ganzen Gutachten von Mattig stehen immer nur die 195/55 drin.

    @Dan, habs dir geschickt. Trier sehen wir uns bestimmt.


    das gutachten musst du dir machen lassen.. brauchst ne tachoüberprüfung, ob dein tacho mit den reifen richtig geht bzw. richtig angeglichen wurde und im toleranzbereich liegt


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    ich hab die 175 50 13 auf den mattigs eingetragen... hätt aber gern die 195iger mit drin.. tüver kapiert aber nicht das die genauso groß sind wie die 175iger



    dann soll er dir das mal vorrechnen, wo da der größenunterschied liegt...
    müsste er ja als prüfer drauf haben... ansonsten soll er pause machen und nen kompetenten arbeiten lassen...


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    ja hab ich dem auch erzählt... der spinner wusst nicht mal wo man n motorkennbuchstaben findet... aber inginör :p sein




    würd ich aber auch meinen, wenn die 175er eh schon eingetragen sind dann weiß ich echt nicht was der fürn Problem hat.


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    ich auch net... der meint nur die wären net zugelassen fürn polo ... der wollt mit meinem derby (g40 stufe2) nach papenburg aufe bahn und testen .. der brennt wohl


    na kannst doch einfach ne tachoüberprüfung machen lassen und denn sieht er ja das es gleich ist... ansonsten woanders hin....

    was anderes bleibt wohl nicht...


    VW-Derby86c
    • Themenstarter
    VW-Derby86c's Derby

    auf jeden fall woanders hin....


    polotreff.de
    #16 - 06.02.2010195 45 13 auf we lcher felge 194/45 r13 auf polo 86c reifenfreigabe für rsl felgen 195 45 13 7 mal 13 bei polo 1 mattig gutachten für 195/45/13 ? conti 195/45/13 polo 86 mit 7mal 13 freigabe derby felgen 195*45*13 195/45-13 mattig freigabe 195/45 13 polo 86c reifenfreigaben derby gutachten polo 195 45 13 reifenfreigabe conti 195 45 13 1954513 13" auf polo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=175 50 13 195/45/13 conti http://www.polotreff.de/forum/t/184309
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen