vw teilemarkt

TüV Erfahrung mit Felgen eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,

Habe noch eine kleine fragen
Und zwar wollte ich gerne mal wissen.
Muss meine neuen Felgen mit Bereifung eintragen lassen! Ist es ok wenn ich sie zuhause einbaue und zum Tüv fahre?
Oder muss ich es da einbauen? In der nähe des Tüvs/deka ist ein Kollege von mir der eine Werkstatt hat. Kann ich es da rauf bauen und dann zum Tüv/Dekra hinfahren? Sind 1KM

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ist es ok wenn ich sie zuhause einbaue und zum Tüv fahre?


    Ja, ist ok..


    ja kannste zu Hause anbauen und denn zum Tüv.
    ist ja bei Einzelabnahmen nicht anders, kannst zB. nen Bösen Blick ja nicht erst vor Ort anschweißen, oder ein Fahrwerk dort einbauen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dachte mir wenn auf dem weg dort hin ein verkehrsunfall passiert bin ich dran


    gelöschtes Mitglied

      Dann lass dir nen schriftlichen Termin geben.


      jop, mit einem Termin geht das in Ordnung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar! Danke euch!


      polotreff.de
      #8 - 06.02.2010felgen eintragen kosten 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen