vw teilemarkt

GROßES PROBLEM: Fahwerkseinbau ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

hab nen großes prob. und bräuchte ganz schnell hilfe ...

wollte heute mein fahrwerk einbauen und hab mit der HA angefangen ...
die eine seite ging einwandfrei und ziemlich schnell ...

und bei der anderen Seite hab ich jetzt das probelm, das am Federbein wo es unten verschraubt ist so nen gummi anscheinend mit in die Schraube, also ins geweinde rein ist und so bekomm ich die schraube nicht raus ... also die mutter hab ich schon herunten aber die schraube bekomm ich net raus !

Wie schaff ich es die schraube rauszubekommen `? wollte eigentlich nicht aufbohren oder sonst was in der art aber wenns nicht anders geht muss ich das wohl ...
ich kann die schraube drehen nur dreht sich dann der schraubenschlüssel immer wieder etwas zurück und es sieht nicht so aus als würde die schraube kommen...

BITTE UM HILFE !



gelöschtes Mitglied

    Versuch doch mal mit Dorn durch zuschlagen.......LG Natascha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie meinste das mit dem dorn `?
    wenn dann müsst ich ja von der außenseite ran ... aber da kommste ja kaum hin (also da wo die mutter drauf war ...)



    gelöschtes Mitglied

      achso,sorry denkfehler....dann hilft vielleicht nur noch der brenner oder ich lieg endgültig Falsch und erspare mir meine hilfestellung...LG Natascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der bunzenbrenner war gerade im einsatz hat nichts gebracht ...

      genauso wie rostlöser, kleberestauflöser etc.

      langsam verzweifel ich


      gelöschtes Mitglied

        wenn der rostlöser nix bringt dann kannst nur aufbohren. is bei meinem 1er golf auch ned anders gegangen. da kannst dich noch so bemühen und der gummi wird sich immer wieder in anfangsposition begeben.
        hab nen hartmetallbohrer in 4mm und 8mm glaub ich verwendet....immer gut kühlen sonst brauchst mehrere bohrer.

        mfg Andi


        gelöschtes Mitglied

          wenn du die mutter ab hast ist nur noch der bolzen da der herausgezogen wird, versuch den einfach mal richtig mit hebelwirkung heraus zu ziehn, drehen brauchste den ja nicht mehr unbedingt da die mutter ja schon ab ist


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen