vw teilemarkt

Probleme mit Lenkung

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo leute ..

ich habe ein risiges problem...

ich bin mit 10 kmh oder so gegen einene bortstein gerutscht.

der querlenker war extrem verbogen.den habe ich schon erneuert.
so nun ist das problem das mein lenkrad aufeinmal schief ist was es vorher nicht war.

und der lenkstock links ist leicht gebogen ist das normal? bei ebay habe ich einen gesehen für links der war genauso verbogen.. der rechte ist grade..

nun das problem. is das so normal und der reifen links ist etwas schief wenn das lenkrad grade is... der rechte wiederum ist gerade.

was kann da falsch sein.

will mein polo nicht verschrotten oder so .. hiiillfeeeee



querlenker neu rein achsvermessung machen dann müsste es wieder gehen du hast auf querlenker so eine schraube da kannst du ihn so ein bissel gerade einstellen aber vermessen ist am besten. Antriebswelle gebogen?


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

ne antriebswelle is ok querlenker is neu mache morgen ma nen foto vom alten.. is halt nur die frage .. das lenkgestänge is links leicht gebogen und rechts grade.. das is es.. is das normal .. bei egay war einer drin für links der war auch gebogen.. =/ ich kann mir nicht vorstellen warum der links gebogen seiol sollte.. und der reifen steht lings etwas nach links gelenkt wenn der rechte grade ist.



ja muss gebogen sein hatte das gleiche wie du habe dann achsvermessung gemacht und dann wahr wieder gut.


Genesis-Hansi
  • Themenstarter

okay gut super danke. werde montag gleich mal hin.. hatte shcon bedenken weil ne fruendin hatte das auch mal da war die komplette karosse verzogen und im arsch...


polotreff.de
#6 - 07.02.2010lenkspiel polo 6n lenkgetriebe lenkungsspiel einstellen vw polo 6n polo verbogene lenkung lenkungsspiel polo 6n 86 polo lenkgetriebe einstellen lenkungsspiel polo 6 n vw polo lenkgetriebe einstellen spiel lenkung einstellen polo 6n probleme servolenkung polo 6n lenkungsspiel vw polo 86c "lenkungsspiel polo 6n" polo lenkspiel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen