Will bei mir ein AEX Motor aus der alten Ze einbauen . Das Problem ist ich hab zur zeit ein all Motor der die neue Ze hat drin. Was ist den bei den Kabelbäumen alles anders? Was kann noch von der neuen Ze weiterverwenden ?
weiß den keine bescheid ?
kannste dir nicht besser einen 1.4 60 ps neue ze holen wäre um weiten einfacher und hat halt gleiche leistung wie aex
ich hab jetz ein aus der alten ze..... Was anders bekommt man ihr zur zeit schlecht in der gegend
dann wird es schwieriger, da du dann ans löten muss. ich habe bei mir z.b. alles getauscht beim motor umbau also innenraum und motorkabelbaum, weil es mir sonst zu kompliziert geworden wäre. aber machbar ist alles mit der richtigen kenntniss.
da bei neuer ze das motorsteuergeärt glaube 2 kleinere steckverbindungen hat und die alte ze eine lange, musste den motorkabelbaum denke ich auf jeden fall ändern. das heißt das deine anschlüsse am sicherungskasten dann auch nicht mehr passen würden. mehr weiß ich jetzt so auch nicht
wie sieht es den aus wenn ich ein steuergerät aus der neuen ze nehme dann muss doch nur die stecker anpassen
Dann muss ich doch nur die stecker am motor anpassen oder
kann dir jetzt nicht sagen, evtl könnte das gehen.
Dann guck ich mal ob es passt ...