vw teilemarkt

nach dem cockpit einbau leuchtet airbag lampe

speedcowboy
  • Themenstarter

hallo zusammen hab in der sufu nix genaues gefunden, also habe an meinem polo das graue amaturenbrett raus gerupft und durch ein schwarzes ersetzt, nun leuchtet die airbag lampe dauerhaft. was kann das denn nun sein? kann es sein das der fehler nun nur im speicher ist weil ich das auto ohne airbags aus der garage gefahren habe?


vielen dank



Zitat:

kann es sein das der fehler nun nur im speicher ist weil ich das auto ohne airbags aus der garage gefahren habe?



Jop..du musst wenn du was machst Batterie abklemmen und dann stecker abziehen..dann lösch man den fehlerspeicher und fertig normalerweise^^


mfg micha


einmal mit vag- com den fehler löschen...

könnte mir aber vorstellen, dass vw selber sich ein wenig querstellen würde, wenns um airbags geht...

hast du evt. jemanden in der nähe mit interface und software?

lg,
max

p.s. wenn du verräts von wo du kommst, kann dir vll. jemand aus der nähe weiterhelfen...



speedcowboy
  • Themenstarter

joah hätte da schon jemand, also kann ich dne fehler nicht selber beseitigen?
dachte wenn ich da irgend eine reihenfolge einhalte löscht der sich von alleine?

danke für die antworten


der fehler ist direkt im airbag- system gespeichert.
da kommste nur mit interface ran....

lg,
max


polotreff.de
#6 - 08.02.2010einbau leuchte polo 6n2 6n cockpit lampen ersatzlampen polo 6n2 vw polo 6n2 airbagleuchte plo 6n2 welche lampen vw polo 6n airbaglampe brennt polo cockpit lampen 6n2 ohne airbag polo 6n speedcowboy polo 6n2 airbag wie lösche ich den fehlerspeicher polo 6n1 polo 6n2 airbag fehler löschen cockpit polo 9n airbaglampe polo 6n1 airbag leuchte 6n2 vw polo 2009 cockpit aus und einbau cockpit einbauen auto montage polo 6n2 airbag lampe nach einbau des airbags leuchtet die lampe cokpit lampen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen