vw teilemarkt

TS-Chiptuning erfahrungen?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

die firma TS-Chiptuning bietet unter anderem in ebay chiptuning an hat jemand erfahrungen mit den chips dieser firma?

laut ebay bewertungen sollte er gut sein fast 500bewertungen 99,3positiv was meint ihr dazu?



Hast mal einen Link dafür?


Nie von gehört und wenn ich Ebay lese in Zusammenhang mit Chiptuning dann gehen bei mir sofort die roten Leuchten an...
Ich kann dir FTS und Dubracers empfehlen. Über die beiden hab ich nie was schlechtes gehört.
Von Dubracers habe ich selber schon n Chip im Caddy G60 Turboumbau gefahren...



Chiptuning bei einem 45PS-Sauger? Selbst, wenn es 5% bringt... das sind dann 2,25 PS mehr - wenn Du die merkst, beneide ich Dich um Deine Vorstellungskraft.


Hol dir lieber den NZ Motor mit 55ps oder den vom gt 75ps, der geht gut ab!
Kauf dir bloss kein chip bei ebay, dass ist der letzte müll und bringt bei 45ps so oder so nichts! Gruss Sascha


polotreff.de
#6 - 08.02.2010vw polo 2f chiptuning "ts chiptuning" ts- chiptuning ts- chiptuning forum polo 2 chip tuning polo 6r chiptuning erfahrung chip von dubracers dubracer chip &hl=nl&rlz=1g1gglq_nlnl293&num=10&btng=google zoeken&as_epq=ts chiptuning&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images chiptuning ebay erfahrung ts chiptuning erfahrungen ciptuning erfahrungen ts-chiptuning polo chip einbau ts-chiptuning im polo 86c ts g40 meinungen über ts chiptuning ts-tunig erfahrung ts chiptuning ? wie ist ts-chiptunig sascha sickau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen