vw teilemarkt

1stes Fahrwerk

Fanboy
  • Themenstarter

hallo zusammen,

Ich habe mir ma bei ebay einpaar fahrwerke reingezogen, also gewindefahrwerk muss nicht sein, mein nachbar ein ein normales sportfahrwerk, und ist vollkommen damit zufrieden.
Habe mir darauf bei ebay heute dieses Fahrwerk gekauft.
http://cgi.ebay.de/Premium-Tec-Polo-6N-Sportfahrwerk-Fahrwerk-Sport-Neu_W0QQitemZ290390742109QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439ca3145d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt sich jmd damit gut aus ?

gruß fanboy



Also das ist schon recht niedrig (qualitat)


"Qualitätsprodukt der Extraklasse"

Für 98 Euro - is kla...
Ach übrigens: Frohe Weihnachten!



sorry erstmal gepflegt lachen

so jetzt aber^^

also jede tieferlegungsfedern von guten herstellern kosten mehr.
so einen billigschrott kannst vergessen.
da ist das serienfahrwerk mit abgeflexten federn besser ACHTUNG IRONIE.


kauf dir was gescheites, dann hast auch freude damit


naja ich sags mal so es gibt billige fahrwerke,preisliche und qvalitativ,und die hier sind leider die niedrigsten hätt nochn hundi drauf gelegt dann supersport gekauft.

bin mal auf deine erfahrungsberichte gespant


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    1stes Fahrwerk


    Und gleich die falsche wahl getroffen.

    Warum hast du nicht lieber gespart und hast dir ein gutes Fahrwerk wie :
    H&R, Weitec , Koni usw gekauft ?
    Damit kann man dann auch bereugt, fahren


    gelöschtes Mitglied

      man bedenke nen h&r cup kit kostet in der bucht ca:360€


      Zitat:

      H&R, Weitec , Koni u




      also dann fangt mal an zu sparen
      naja gleich ein super marken fahrwerk muss aufjedenfall nicht sein,was sollen des für ein auto wohl das älter als 20jahre ist

      wie ich schon gesagt habe ein supersport tuts auch


      gelöschtes Mitglied

        mein H&R Cup Kit habe ich damals, für 319 € bekommen und das ist es wert dann warte ich lieber, entweder richtig oder garnicht



        Macht denn doch nicht fertig denn jungen boy sonst macht der nix mehr an sein wagen


        Nee, das geht gar nicht...

        Und wieso steht da Polo 4 6N


        ...komisch, ich hab in der Schule mal gelernt - wenn man sich nicht sicher ist erst nachfragen, dann machen...


        ...wie schon gesagt wurde wäre ein H&R CupKit, die Empfehlung als 1.tes Fahrwerk...


        soll das cupkit nicht sehr hart sein?

        gibts auch was sportlich straffes aber nicht zu hartes um den dreh ( also um die 350 euro nicht die 98 )
        und es sollte für den g40 zugelassen sein


        ...CupKit würde ich nicht als sehr hart bezeichnen - ist eher optimal abgestimmt, schön straff dennoch nicht hart und polternd...


        Zitat:

        soll das cupkit nicht sehr hart sein?


        Nö. Ich würde es eher angenehm straff nennen. Also Kurvenlage göttlich und ansonsten ist der Komfort für 60/40 doch extrem gut - ich würds jederzeit wieder kaufen, ich liebe es!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ...CupKit würde ich nicht als sehr hart bezeichnen - ist eher optimal abgestimmt, schön straff dennoch nicht hart und polternd...




          Man kann noch vernünftig fahren, je nachdem wie die Straßen natürlich sind


          ok dann hab ich da was falsch in erinnerung gehabt

          gibts n cupkit irgndwo biliger als bei ebay?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen