vw teilemarkt

ebay angebot, erfahrungen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, hab hier ein echt gutes angebot gefunden, meiner meinung nach unschlagbar, hat jemand schon erfahrungen mit dem shop gemacht?

stylingstossi in wunschfarbe lackiert 79 euro!

die sind ja billiger wie bei mir aufm schrott die vermackten stossis!
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Stossstange-vorn-einteilig-XXL_W0QQitemZ250575586288QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a577803f0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



von den bewertungen her, stehen die ja echt gut da!


.....intressant....



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

der preis is heftig! hab mal gefragt ob das original vw stossis sind, mal abwarten was sie sagen, die haben einiges für 6n zu richtig guten preisen und alles wird in wunschfarbe lackiert...


also ich hab mir jetzt grade bei denen ein paar sachen gekauft


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

das mache ich morgen auch, erst mal noch verhandeln


Bei einem ebay neuling würde ich kein geld lassen. Der preis kann doch eigentlich ganricht gehen. Nen vernüftiger lacker will doch schon wesentlich mehr als 80 tacken. Entweder wird dann einfach mit der sprydose einmal drüber lackiert oder irgendwie anders total geschlampt
@ edit: und dann guckt euch mal die bewertungen an der hat einen neu lackierten kotflügel für 1€ verkauft. Der shop ist mit sicherheit nicht ganz sauber


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

abwarten, wobei ich es mir nicht vorstellen kann, laut den bewertungen die da sind, naja falsch machen kann man eig ned viel, da die teile sonstwo unlackiert schon soviel kosten, einfach mal ausprobieren und nicht immer so voreingenommen sein...es muss halt jeder schauen wo er bleibt, auch die shops bei ebay


welche bewertungen? Der hat 2stück beide von dem selber typen der 2 neu lackierte kotflügel für insgesamt 21€ gekauft hat. Der preis geht nicht das sind entweder fake bewertungen oder sonst irgend nen schwachsinn



sobald ich mein zeug hab, geb ich bescheid...hab mir nen gelackten mitteltunnel, die mittelkonsole und die türgriffe gekauft...


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

abwarten, wenn ich da was kaufe und es passt ned, dann hat er mehr probleme wie ich damit, das kann ich dir sagen

ist ja auch erst seit 10. januar dabei, jeder muss mal anfangen, naja abwarten


auch schon öfter egsehen die teile von ihm

anscheinend is der wirklich gut


ja den Kerl kenne ich macht top arbeit! der is schon lange in ebay der hatte Vorher nur en Anderen NAmen maxxman und noch ne zahl hinten drann und hatte damit über 380 positive bewertungen!

das erkenne ich daran das er genau die selbe anschrift hatt und die selben!


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

wie gesagt, man kann da wenig falsch machen, die teile kosten sonst gebraucht so viel, von daher


jenau

@polostyle:

hau doch endlich mal bilder von deiner karre rein 1000 threads von dir, immer sachen wie verzinnen, ziehen, 10jfelgen etc. aber nur so ein scheiß bild


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja frühjahr abwarten, hab über winter bei der kälte nix gemacht, aber diesen monat muss ich mal loslegen...die threads waren für meinen clio
>halbes jahr arbeit umsonst, aufm weg zum lacker geschrottet!


hab da eine Motorabdeckung in Flash Rot letztes Jahr bestellt top Preis Top Leistung einwandfrei


ja und meine karre steht immer noch beim lacker


hatt außer Larsagne dort schon jemand bestellt - am besten Frontstoßstange.

Ich such nämlich sowohl einteilige Front als auch Heck - und das wäre natürlich hammergünstig?!


....ich behalts auf jeden mal im Auge


hab meine samt nsw und gittern für knappe 50 geholt.


Hab den Kerl jetzt in Ebay angeschrieben.
Meine Fragen:
Sind sowohl Front als auch Heck Originale Stoßstangen?
Wenn ja: Wie bitte schafft man das zu dem Preis? (war eig. ironisch gemeint)

Antwort von ihm:

Hallo!Front ist Zubehör in Erstausrüsterqualität,hinten ist org.VW.Das frage ich mich selbst manchmal.Mfg.


gelöschtes Mitglied

    wenn die front ausm zubehör ist dann hat die ein manko,

    die lippe unten die normal ab und angebaut werden kann ist mit der stossi aus einen guss. bin auch schon an so eine geraten.

    außerdem hab ich keine kennzeichnung drauf gefunden. sicherlich wird wohl niemanden auffallen aber eigentlich muss man die mit 21er abnehmen lassen


    Ja mir kommen auch nur originale Stoßis an den Wagen, mit Nachbauten fang ich da gar nicht erst an.
    Hab auch keine Lust mich Stunden mit der Front zu beschäftigen bevor die richtig passt

    Ich warte jetz noch drauf was Larsagne sagt, denn irgendwie kommt mir das bisschen spanisch vor. Würde dann 109 Euro für ne komplett neu gelackte Originale einteilige Heckstoßstange zahlen...


    gelöschtes Mitglied

      hier mal noch ne bewertung: "super schneller Versand, ware top, jederzeit wieder djviper123 ( 146) 04.02.10 13:11
      VW Polo 6N,Stoßstange vorn,einteilig,XXL (Nr.250571798312) "

      wird komischerweise nicht mitgezählt...

      mfg


      Das war vorher maxxman841.
      Von dem habe ich meine A-,B- und C-Säulen.
      Gute Arbeit, und quatschen kann man auch gut mit Ihm.

      Hier mal das alte Profil von Ihm.
      E:1181" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://myworld.ebay.de/maxxman841?ssPageName=ADME:X:CEME:1181


      polostyle95
      • Themenstarter
      polostyle95's Polo 6N

      bei der stossi ausm zubehör ist doch nicht die lippe direkt an der stossi, also die ist vom aufbau her wie die originale soweit ich weiß und das sieht man ja auch in den auktionen, ohne lippe kosten sie 79 und mit lippe 99...


      nun ja ich würde auch vorsichtig sein bei den Preisen. Allerdings hat sich herrausgestellt das er noch ein anderes Profil hatte... warum wechselt man sein Profil eigentlich? (der neue Name klingt nur etwas "seriöser")

      Hm.. 21 Euro für 2 neugelackte Kotflügel? Da ich meinen selbst lackiert habe und das in die Hose ging wäre das schon interessant.. vorallem da die Farbe für einen schon soviel Wert ist..

      Da fragt man sich echt.. wie schafft man sowas? Das würde nur über Massenabnahmen gehen und dann hätte er schon ein paar hundert haben müsssen.. rein wirtschaftlich setzt man sich mit sowas hin.. aber dem Endverbraucher solls egal sein =) (sofern die Arbeit in Ordnung ist)


      denkt doch mal nach vll hatte er auch ein Abkommen mit ein paar schrottplätzen das er er von allen polos die stoßis und kotis nimmt! und da nk der Abfrackprämiie gibt es ja davon genug!und jetzt macht er sie nach und nach!


      Ja eben, wir denken nach und da liegt das Problem.

      Selbst mit einem Abkommen bekommt er die Stoßstangen vlt. für 50 Euro, was jetz schon günstig gerechnet ist.

      Zählen wir aber mal die Arbeit fürs lackieren und die Vorarbeiten dabei + die Farbe - und das dann alles um 30 Euro "gewinn" zu machen?

      Naja mal sehn vlt. bestell ich die einteilige Heckstoßstange bei ihm, denn die ist ja Original


      Wie gesagt, habe ich bei ihm die Säulenverkleidungen damals gekauft.
      Es waren alles Originalteile, im guten Zustand.
      Alle Clipsehalterungen in Ordnung, nicht gerissen oder gebrochen.
      Alle Teile ordentlich verspachtelt und glatt.
      Gut Lackiert, keine Nasen oder Läufer, alles arschglatt.

      Habe glaube ich, so um die 30 Euro bezahlt komplett.
      War aber Auktion, nicht Sofortkauf.
      Und wenn das jetzt 50-80 Euro im Sofortkauf wäre, ist das immer noch günstig.
      Und die Stoßstangen sind wohl auch alle Originale, wenn ich das richtig sehe.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen