so.. bin wieder zurück ausm urlaub.. ich schau mich diese woche nach einem neuen fahrzeug weil ich momentan kein auto hab.. wenn ich bis samstag nix hab werd ich trotzdem versuchen zu kommen..
polo zum leien findet man überall :P
ps: suche nen 86c coupe bj-88-90. grüne plakette. metallic lack
also leute ich habe einen Hall-geber gefunden und eingebaut nur icch kann leider doch nicht kommen da ich beim osterfeuer helfen muss sry nächstes mal ich hoffe es weden dann doppelt soviele
mfg Struppy
ich werde bestimmt auch net mit dabei sein
so wie es im Moment aus schaut ...weil ohne tüv soweit fahren will ich eigentlich net ...
Werde auch vorbei kommen hoffe ich doch .
Also wenn es nicht irgendwo Stress gibt bin ich auch da.
Wenn ich komme dann nicht sooo lange ^^ muss noch nach Braunschweig zu nem Osterfeuer
Achja ich bringe zum Treffen mal meine Smoor 7J 13"ET14 mit 175/50 R13 mit passen nicht mit G40 Bremse muss sie leider Verkaufen :( bin dafür mal 200km gefahren wenn sie jemand will spart er sich immerhin die km
bin natürlich auch wieder mit dabei..komme aber bissel später gucke mir um 16 Uhr noch ein neues auto an *muahah*
sag ma leute will jemand seinen polo verkaufen oder kennt jemanden der sein polo verkaufen möchte?
bin immernoch auf der suche..
mfg
ich muss auch absagen
ich muss leider absagen,
kannst mein kaufen fugy
Zitat:
kannst mein kaufen fugy
ich + anhang kann gestrichen werden.
LittleMe steht übrigens 2 mal drinne (6 und 20)
Alles klar , schon geändert!
Zitat:
Na, Hauptsache es kommen dann auch mal alle die zugesagt haben
vom wetter her gehts ja eigentlich ^^ wärme ist aber ok.
bis nachher
komm nicht ich schafe es nicht
aber bem negstem treffen bin ich dabei habe mich so drauf gefreut :'(
So Jungs und Mädels war geil
Hoffe das ich bis ende April dann meine Rennsemmel so weit habe
Seeeeehr schön.......... Wetter war Top und es waren ja fast alle da die zugesagt haben
21 Schicke Polos, einige Neue und viele Alte Gesichter, nette Gespräche usw., hoffen es geht so weiter!
Und beim nä. mal versuchen wir es wieder auf der Plaza
Grüße
Moinsen, ja auf jedenfall war es ganz geil....zwar mußte ich rechts ran fahren wegen handbremse aber ztrotzdem gut...
Kann mir mal jemand den Termin für das nächste Treffen nennen, wenn es schon einen gibt?
Damit ich weis ob ich kann oder nicht. Habe gehört irgend wann im Mai
Zitat:
Habe gehört irgend wann im Mai
wehre ganz cool wen wir den termin rechtzeitig bekommen können (wann und wo und um welche uhrzeit )
dann kann ich ja schon wieder nicht dabei sein....
wann ist der nächste termin? also quasi der übernächste?
also ich werd wohl wieder dabei sein...
Hm...naja 1 Mai mal schauen ob ich dann kann Wenn das dann wirklich ist mal Schauen
Ja bin auch wieder dabei mit meinem kleinen "Hässlon Polo"
...mein "G" steht leider immer noch nicht auf eigenen Beinen - wie man sehen kann
schicke felgen
Zitat:
schicke felgen
wie...goolive?
was hat das mit dem Treffen zutun?
wenn ihr euch im Mai nochmal treffen würdet komm ich auch mal wieder vorbei!
bin aber erst am 4.5. wieder in Deutschland..!
aber danach hol ich mir sowieso mal wieder 6Tages Pappen...
Wie sieht es eigentlich mit den Fotos vom Treffen aus ? Gruß BriaN