vw teilemarkt

Bremse funktioniert nicht richtig

RakimX9N3
  • Themenstarter

Guten Tag
Jungs ich habe ein Problem wenn ich die Bremse trette bremst der alles gut aber beim zweiten mal pumpen wird die steif die Bremse so als were der motor aus
ich habe jetzt schon neue schleuche ,bremskraftversterker und hauptbremszylinder gewechselt aber bringt alles nichts entlüfftet natürlich auch
wer kann mir helfen

hilfffffffffffffe!



Hallöle und frohe Weihnachten

Ich hab leider das gleiche Problem wie mein vorsprecher. Es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen aber nur wenn zwischen durch kein Gas geben wird.

Schätzungsweise bekommt der bkv nicht genügend Unterdruck wie kann ich das prüfen?
Was ist euer Vorschlag?

Polo 9n 1,4 tdi oder 9n3 im Fahrzeugbrief steht 9n aber er hat die durchgängigen scheinwerfer


Mfg benn


Der TDI hat doch ne Vakuumpumpe für den BKV, tippe ganz stark auf diese!



Ja tandempumpe hat er.
Diese wurde wohl auch mal durch eine Rückruf Aktion überarbeitet und mit einem grünen Punkt versehen wobei ich so einen grünen Filzstift auch Zuhause hab und ich arbeite nicht bei VW

Kann man die pumpe irgendwie frisieren oder vielleicht sogar eine zusätzliche dazwischen klemmen?
Weil ich weiß ja nicht wie ihr so Auto fahrt aber wenn ich bergab fahre muss ich bremsen und nicht zwischen durch Gas geben das ich überhaupt bremsen kann.


Deine pumpe wird evtl nen defekt haben, testen und ggf ne neue.

Und nix mit tunen!


polotreff.de
#6 - 03.01.2016vw polo bremst nicht richtig polo 9n bremsen pumpen polo bremst nicht immer soll ist were bremse polo vakuumpumpe polo 9n3 bremse bremse geht nicht bremst nicht richtig vw wie funktioniert bremse bremsen bremsen nicht richtig polo bremst nicht richtig 1 bremse geht nicht mehr bremse bremst erst beim zweitenmal bremsen nicht richtig vw brems vakuumpumpe vw polo bremse bremst nicht richtig bremse am vw polo bremst nicht richtig bremsen funktionieren nicht motor aus polo 9n3 bremssattel bremsen funktionieren nicht vw polo bremse pumpen schwer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen